Guest Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 (edited) Hallo zusammen, ich bin Nils, 27 Jahre alt und seit Anfang 2019 Guzzist. Zuerst auf V50 III, dann als langstreckentauglichere Maschine eine Breva 750 gekauft. Die hat letzten Winter einiges an Zuwendung bekommen und fährt sich immer noch sehr gut. Diesen Sommer ist mir dann noch eine EV zugelaufen, die zickt aber aktuell noch rum. Ansonsten fahre ich seit 2012 MZ, allerdings steht die ETZ auch schon wieder fast zwei Jahre. Müsste man mal rangehen. Edited December 22, 2021 by Mainzer Bilder verkleinert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 (edited) Moin Nils Willkommen auch hier 👍 die Guzzi Welt oder eben auch die Motorrad Welt ist klein genug 😉 viel Spass hier im Forum. Gruß Holger Edited December 22, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Hallo @Mainzer Erstmal willkommen bei Guzzisti. Prima Fuhrpark. Die 750er Breva ist ein geduldiger Packesel. Mit der kannst Du noch lange Freude haben. Die Zicken bei der Ev lassen sich bestimmt aus der Welt schaffen. Mußt nur hier mal mitteilen um was es sich im einzelen darum handelt. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 vor 1 Minute schrieb V7due: Hallo @Mainzer Erstmal willkommen bei Guzzisti. Prima Fuhrpark. Die 750er Breva ist ein geduldiger Packesel. Mit der kannst Du noch lange Freude haben. Die Zicken bei der Ev lassen sich bestimmt aus der Welt schaffen. Mußt nur hier mal mitteilen um was es sich im einzelen darum handelt. mfg Jürgen Die Zicken bei der EV kann ich sogar sehr genau benamen. Heißt Simmerring Getriebeausgang. Mir fehlt nur gerade die Motivation, in der kalten Garage die Schwinge auszubauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Willkommen im Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Moin Nils, Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts