Jump to content

Ersatzteilversorgung Dellorto


Raguzzo

Recommended Posts

Moin,

ich warte beim Sponsor seit über einem Jahr auf Schiebernadeln V 09 für die VHBT Vergaser meiner 850 T3. Auf Nachfrage heißt es immer Dellorto äußere sich nicht, na ja. Ist bekannt, ob die Ersatzteilversorgung bei den Vögeln grundsätzlich etwas angespannt ist, bzw. gibt es auch andere Hersteller für diese Nadeln?

Gruß Toni

Link to comment
Share on other sites

Schiebernadeln? Wohl eher Düsennadeln ...

Wen meinst du mit "Vögeln", den Hersteller oder den Sponsor? Ich glaube nicht, dass es einen weiteren Hersteller gibt, DellOrto möchte doch bestimmt das Geschäft alleine machen.

Bei den einschlägigen Guzzi-Teilehändlern nachzufragen ist sicher eine gute Idee, es gibt aber noch etliche mehr als SMotos. Wenn gar nichts hilft: in UK dürftest du fündig werden.

Gruss  Tim

Edited by monoguzz
Link to comment
Share on other sites

Stein-Dinse liefert Teile für alle Dellorto...nur die Preise... aber eben Monopol

Link to comment
Share on other sites

Bevor du andere als Vögel bezeichnest, solltest du dir erstmal die aktuelle weltweite Beschaffungslage anschauen. Überall gibt es Engpässe!

Die Hersteller haben sicherlich aufgrund dieser Engpässe ihre Prioritäten auf andere Produkte als das Ersatzteilgeschäft für unsere Oldies

Und eine Recherche bei den üblichen Verdächtigen würde u.U. auch zu Treffern führen

https://hmb-guzzi.de/Nadel-V9-VHB-und-VHBT-Vergaser

 

Viele Grüße 

Robert

Link to comment
Share on other sites

ist damit aber nicht sicher... ob Dellorto direkt beliefert, oder über einen Importeur;

 

denn:

Dellorto Vergaser, Düsen und Ersatzteile -
direkt aus unserem großem Lager

Als Dellorto Importeur können wir Ihnen alle verfügbaren Dellorto Artikel beschaffen.

https://www.stein-dinse.biz/Dellorto:::15.html

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...