Jump to content

Treffen in NRW Samstag 09.10.2021 11:00Uhr Westfalen Tankstelle - Bottroper Str. 184, 46244 Bottrop


Recommended Posts

Hallöle zusammen,

langsam wird es eng und ich möchte mich entschuldigen das es so lange gedauert hat.
Wir sollten nun mal Nägel mit Köpfe machen. ;)
Laut meiner Wetterapp soll es nächsten Samstag nicht regnen.
Die Idee Bikertreff finde ich zwar nice, aber ich denke da fahren wir erst hin nachdem wir uns versammelt haben sonst
finden wir uns am Enden nie. Jetzt die Nägel und so.

Samstag 09.10.2021
11:00Uhr
Westfalen Tankstelle - Bottroper Str. 184, 46244 Bottrop

Gebt mal Laut wer Bock hat und dabei ist.

LG
Maik

Link to comment
Share on other sites

  • Nuppel changed the title to Treffen in NRW Samstag 09.10.2021 11:00Uhr Westfalen Tankstelle - Bottroper Str. 184, 46244 Bottrop

Hallo Nuppel,

erstmal herzlichen,ichen Glückwunsch zur neuen Cali.

 

Meine Guzzi steht gerade leider bei Hertrampf in Wulfen, wegen Inspektion, TÜV, Reifen und Kupplung.

Das wird wohl auch noch dauern, weil die Kupplungsersatzteile nicht vorrätig sind.

Mit meiner kleinen Honda würde die Fahrt dann doch zu Öde.

Wenn Du magst, kannst Du aber gern in Bocholt auf nen Espresso vorbeikommen.

 

Gruß

Matthias

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

naja zumindest hat sich überhaupt noch jemand gemeldet. 😁
Danke dafür.
Ich frage mich schon ob es überhaupt noch Sinn macht. Scheint ja nun doch niemand zu wollen, bzw. zu können.
War nun auch etwas kurzfristig, aber der Winter steht vor der Tür und es war gutes Wetter angesagt da habe ich die Chance ergriffen.
Egal wir werden sehen, ansonsten rauch ich mir dort eine und fahre danach nach Grafenmühle auf nen Kaffee. 😂
Wir können sowas immer wieder organisieren, oder?

LG
Maik

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ja war der Hammer. Ich war da, meine Cali war da und noch etwa 20 Leute.
Ja ok die haben nur ihre Autos geputzt, aber hey man nimmt was man kriegt. ;)
Bin  dann ein paar Minuten nach Elf zu Grafenmühle und hab mir nen Kaffee gezogen.
War lecker. Wir müssen das unbedingt nochmal wiederholen, vielleicht bringen die anderen dann ja auch
ihre Mopeds mit, nur Autos putzten fand ich etwas langweilig. 😂😂😂
Das nächste Mal dann besser mit etwas mehr Vorlauf. ;)

LG
Maik

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab heut Morgen auch Bescheid, dass ich meine Norge abholen kann.

 

Schade, hätte ich es früher gewusst, hätte ich von Wulfen aus gut vorbeikommen können.  Aber ich wurde zur Gartenarbeit eingeteilt und hole sie nun in der Wache abends ab.

 

BTW: ~ 2.350 € für Kupplung, Reifen, Inspektion und TÜV. - Find ich OK und fair.

 

Gruß

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Schönes Video 😃

Ich fand Bild und Ton super.

Nein tollen, sanften Klang hat die Cali, meine klingt nicht so schön, irgendwie Räuber, mechanischer, härter.

Da bekomm ich richtig Lust auf Cali III.

 

Dein Hündchen ist auch allerliebst. 😍

 

Gruß

Matthias

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank :)
Das Bild geht aber IMO leider gar nicht. Nicht zu vergleichen mit dem was ich hoch geladen habe.
Da kann man selbst während der Fahrt noch die Zahlen auf dem Tacho erkennen.
Aber das war meine Schuld, ich habe unterschätzt wie seht Youtube 1080p Videos runterrockt. :(
Ich denke das nächste wird besser. Hoffentlich ;)

LG
Maik

Link to comment
Share on other sites

Moin,

also ich fand es ebenfalls gut, war ständig am schmunzeln.Du nimmst dich selbst auch nicht zu ernst, das gefällt mir!

Gruß Ingo😊

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Matthias Bokelt:

sanften Klang hat die Cali, meine klingt nicht so schön, irgendwie Räuber, mechanischer, härter.

Hmm.. man kann den Klang im Video natürlich auch schlecht vergleichen. Live ist das immer noch eine andere Nummer.
Mein Schätzchen kann mitunter auch ganz schön zickig sein. Wird ab Minute 14 teils recht deutlich. Da hat sie wieder mal ihre Aussetzer. Grundsätzlich läuft sie aber recht geschmeidig.

Breadfan und Guzzi Mann vielen Dank für die Blumen. :)

 

Link to comment
Share on other sites

So, hab meine Norge auch wieder. Fährt sich mit den Angel HT viel beendet als mit den zumeist mittig abgefahrenen Metzeler.

 

Die Kupplung rutschte wegen eines undichten Simmerrings. Nun ist alles getauscht. Ich bilde mir ein, die Gänge flutschen auch verbindlicher. Aber das kann Einbildung sein. Bin jedenfalls Happy.

 

Eine neue Navihalterung haben sie mir auch gleich drangebaut. Da war vorher so eine Uralthalterung dran, die würd 2006 so ab Werk mit angeboten.

Dank Ganzjahreskennzeichens, Verkleidung und Heitgriffen werde ich sicher auch mal an sonnigen Wintertagen fahren.

 

@Nuppel Kennst Du die Tankstelle am Steakhouse Freudenberg? Auf der Straße von Wesel nach Haltern? Ist das weit von Dir?

 

Gruß

Matthias

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Matthias Bokelt:

@Nuppel Kennst Du die Tankstelle am Steakhouse Freudenberg? Auf der Straße von Wesel nach Haltern? Ist das weit von Dir?

Kenne ich jetzt zwar nicht direkt aber weit ist das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...