Jump to content

Fa. Motosens, Vertretung Bremen ???? Super flache Armaturen, u.a. für Öltemperatur

tee

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im Frühjahr diesen Jahres versucht mit der Fa. Motosens in Bremen Kontakt aufzunehmen. Diese bauen/vertreiben sehr kleine Armaturen  u.a. für Öldruck und Öltemperatur. Damals in dem ersten "Coronaeinfall" bekam ich keinen Kontakt. Jetzt habe ich dieses wieder versucht - ohne Rückmeldung.

Kennt jemand vielleicht die eventuelle neue Adresse? Oder kennt jemand der die super flachen/kleinen Öltemperatur Armaturen (Electronic sensor flat) vertreibt? Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Besten Gruß Andreas

Hallo @tee

Die Erfahrung habe ich ebenfalls hinter mir. Hatte mal eine Frage per E-Mail zur Stromaufnahme zu einem Produkt von denen.  Nach 2 Monaten keine Antwort. Irgendwann hatte ich irgendeine am Telefon, die mir versicherte die Frage wird weitergeleitet. Das ist ca 2 Jahre her......In einem anderen Forum nachgelesen, wir sind wohl kein Einzelfall.

Ich find's schade, der Voltmeter funktioniert heute noch. Das Ding habe ich vor ca 7 Jahren als gebraucht gekauft. Habe ich damals dem kleinen Instrument nicht zugetraut. Wer ähnlich flache Sachen verkauft - keine Ahnung.

mfg   Jürgen

Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht...keine Reaktion auf Bestellungen. Wollte da für meine Enfield einen kleinen Voltmeter kaufen, um zu sehen, wenn die Batterie nicht mehr korrekt geladen wird bzw. in den kritischen Bereich kommt. Habe mir dann eine kleine Voltmeter-LED bei Joerg gekauft

Viele Grüße 

Robert

Hallo, liebe Kunden !

Nach über 12 Monaten der Gesundheit geschuldeter Pause, kann ich mich wieder mehr um MOTOSENS kümmern.
Entschuldigung, das viele vergeblich auf eine Antwort von mir gewartet haben.
http://motosens.com/deutsch/idee.htm

wird sicher einen großen Grund gehabt haben?

Hallo Holger, ich glaube, das ist der Status aus 2018...zumindestens lt. Infos aus anderen Foren

Aber hängt sicherlich noch damit zusammen. Der Inhaber scheint das auch nur nebenberuflich zu machen

Viele Grüße 

Robert

• 3 years later...

Hallo ans Forum,

Ich bin der "Motosens-Mann".

Entschuldigung an alle die keine Antwort erhalten haben.

Es gab leider einen schweren Unfall, Corona kam dann auch.....

Momentan bin ich dabei, Motosens wieder gerade zu rücken. ...und ja, ich mache das "Nebenberuflich".

Aktuell wurde die Internetseite etwas aufgeräumt, und aktualisiert.

Hoffe ich konnte hier ein paar Antworten geben.

Fragen zu den Instrumenten gerne per E-Mail.

Danke

Stephan Nielsen

-MOTOSENS-

• Haha 1

Posted (edited)

Moin,

Willkommen und alles Gute zum Neustart.

Wie ich schon gedeutet habe, gab es große Gründe...

und ich wünsche Dir alles Gute zum Neubeginn.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1