Jump to content

Empfang und Vorstellung


Bergini

Recommended Posts

Ein herzliches hallo an alle,

ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.Ich bin jetzt nun schon 65 jahre alt und diese Guzzi auf dem Bild ist mit mir gealtert. Es war mal eine golden Eagle 1000 SP Bj.1978 .Seit dieser Zeit begleitet mich meine Red Lady. Habe in all den Jahren sehr viel verändert. Ich selber lebe nun schon seit 10 Jahren auf Sardinien und fürr Motorradfahrer ist die Insel ein Paradies man kann fast das ganze Jahr fahren.

Es ist schon hier bei Euch im Forum zu sein

Ciao

Bergini

 

meine Guzzi.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ein schönes Motorrad, eine schöne Insel und die da wo scheinbar die Sonne immer scheint,.......ach ja    ( a045.gif hier regnet es)

Dann mal willkommen hier im Forum Bergini. Und genieße das Paradies so lang als möglich.   d010.gif

Gruß aus Berlin Köpenick,  Andreas  a010.gif

Link to comment
Share on other sites

Servus Roland,

herzlich Willkommen im deutschsprachigen Guzzisti-Forum. Eine schöne "Lebensgefährtin" hast Du da seit 1978. Das nenne ich Treue! Und das milde Klima auf Sardinien tut bestimmt nicht nur Dir, sondern auch Ihr gut. Ich wünsch Euch beiden weiterhin noch viel Freude auf Sardinien. Da könntest Du doch mal ein paar schöne Fotos von Deiner BELLA im sardischen Panorama zeigen?

Grüße aus dem Herzen Bayerns nach Sardinien,

Ciao

Chris

Edited by espresso doppio
Link to comment
Share on other sites

 

Moin Roland Bergini,

 

herzlich Willkommen hier im Forum... bist ja schon fast im Himmel auf Erden... im schönen Italien.

Wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude und freu mich auf Bilder

bleib gesund...auch in diesen Corona Zeiten.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...