Jump to content

Treffen...Münchener...?


Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb espresso doppio:

Servus Hendrik,

vieleicht geht was übernächstes Wochenende zam? Mal schaun, ob mia vo da Willibaldsburg runterschaun, oder uns im Eberhoferkreisel schwindlich fahren:classic_blink::classic_laugh:?

Gruß vom Chris

Servus Chris, 

du meinst des Wochenende vom 5. und 6. September? 

Was ist denn der Eberhoferkreisel? ?

Edited by amatore_gzi
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb teetrinker17:

ok?

 

vor 17 Stunden schrieb amatore_gzi:

Servus, ich wäre auch interessiert an gelegentlichen Treffen und gemeinsamen Ausfahrten! ?

Hätte wohl meinen Vater noch im Schlepptau mit seiner Elfe. ?

Servus miteinand

Wollte nur sagen: 1.) Die Tour mit Markus als "Capitano di strada", letzten Sonntag(23.08) war pfundig bin gern wieder bei so einer Cruisertour dabei. 

                                  2.) Dieses Wochenende geht´s bei mir nicht. Außerdem sagt der Wetterbericht Regen für dieses WE an und ich will und muss keinem was beweißen.( Bin aus, oder                                               bzw. auf Zucker!):classic_tongue:

                                  3.) Das mit dem Eberhoferkreisel war a Gaudi, a Schmäh halt und so dahingeblödelt. Eberhoferkreisel-huuuuiiiiiiiii!!!! :classic_blink::classic_laugh:

                                  4.) Die kleine Niederbayerntour war eine allgemeine Anregung für Touren im Münchner W_N_O für Guzzisti.  Fahr ich gerne. Huiiiiiiiiii!!:classic_biggrin:

                                  5.) Sonntag, 06.09.20 ? Könnte sich bei mir ausgehen, also klappen. Kann aber im Augenblick nichts zusichern.

                                        Eine Woche später, am 13.09. hab ich noch keine Verpflichtung deshalb die Zusicherung. Sobalt ich mehr weiß, sag ich "bescheid"?( WÄNNÄ! Soch mal bescheid!)

                                 

                                     

                                                                          Gruss vom Chris 

                                      ( SIE:  Der ist aber kein Münchener?      ER:  Der ist ein "gebürtiga Mingara"!       SIE:  Ist das ansteckend?) :classic_wacko::classic_happy:

Link to comment
Share on other sites

Am 24.8.2020 um 21:34 schrieb amatore_gzi:

Servus, ich wäre auch interessiert an gelegentlichen Treffen und gemeinsamen Ausfahrten! ?

Hätte wohl meinen Vater noch im Schlepptau mit seiner Elfe. ?

 

Am 25.8.2020 um 07:17 schrieb teetrinker17:

ja Eberhoferkreisel und dann schauen wir weiter.

 

vor 20 Stunden schrieb Spätzünder:

Ja an dem WE, dem übernächsten, kann ich eventuell auch wieder ? Das wird aber auch Zeit! ?

Der Kreisel ist doch landschaftlich reizvoll 

Habediehre miteinander!                            " BESCHEID !!!!!!!!!!!!":classic_laugh:

WE- Kw36 geht bei mir!  SA.- 05.09 ab mittag, oder So.-06.09 ab vormittag. (Mir ist SA.- lieber, weiß aber, das für viele So.- besser ist und schließe mich der Mehrheit an.)

Wetterprognose: 20-22 °C, leicht bewölkt-sonnig. Ideales Bikerwetter! :classic_cool:

Ich erlaube mir mal eine Erstbeschreibung:

Kleine Niederbayerntour- Landshut hinten raus, Richtung Frontenhausen als 1e Etappe (schöne Kurvenstrecken zum zügigen cruisen). 

Vorschläge meinerseits:

 Treffpunkt = Moosburg, oder B11 kurz vor LA, genauer Ort( z.B. eine Tanke) und Zeitpunkt noch offen (Sa.-, oder So.-)?

Oder direkt in LA, z.B. in der Niedermayerstr. bei der Sparkassenarena bei einer Tanke?

Die Strecke hinter Frontenhausen ( Eberhoferkreisel? Huuiiiii:classic_happy: ) sind noch nicht fest, aber da gibts noch einige kurvige Landstaßen . Und ich glaub´, der Markus hat da schon was. Capitano?!

Vorschläge/ Einwände/ Ergänzungen? 

Wer hat Lust und Zeit?

Geht was zam? Euer Chris

Link to comment
Share on other sites

Ja können wir machen SA oder SO.  Treffen in Moosburg am Viehmarktplatz.  Fahren hinter Buch a. Erlbach die Höhenstrasse Richtung Kreisel dann kleine Sträßchen bis Aldersbach usw

350 km Tagestour oder 250 km Incl Pausen mit Kaffee oder Tee.

https://www.google.de/maps/place/Stellplatz+für+Reise-+und+Wohnmobile/@48.4661978,11.9388528,17.5z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x20f88a8749df9e9e!8m2!3d48.4651676!4d11.9414815

 

Link to comment
Share on other sites

Wettervorhersage für Südbayern am SA.- 05.09.20, oder SO.- 06.09.20 ist unverändert gut! 20-22°C, sonnig!:classic_cool:

Treffpunkt für gemeinsame Niederbayerntour am Moosburger Festplatz (Viehmarktplatz) ist notiert! Ankunft in Moosburg meinerseits, egal ob SA.-, oder SO.- wäre kurz vor 10:00 h möglich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Münchner Stammtisch:

Vielen Dank a alle Guzzisti, die letzten Mittwoch beim Stammtisch in der Linde waren, die Resonanz hat mich sehr gefreut, wir hatten 7 Guzzis vor dem Lokal stehen. Nächster Stammtisch ist am 22.09. ab 18.00. Adresse: Sadelerstr.20, 80638 München-Gern. Alle Guzzifahrer (auch mit Sozia) sind herzlich eingeladen.

https://www.yelp.de/biz/gaststätte-zur-linde-münchen

Diesen Herbst fahren wir wieder an einem verlängerten Wochenende zum Wolfgangsee mit Touren durchs Salzkammergut, Termin Ende September/Anfang Oktober, wer will kann gerne mitkommen, sind aber nicht nur Guzzis dabei...

Jacky

Link to comment
Share on other sites

Servus Markus, Servus Hendrik.

So wie ich das jetzt versteh, währen wir im Augenblick zu dritt und jedem passt der Samstag (mehr Zeit zum Spätnachmittag/Abend). Oder?

Muss Freitags noch neuen Hinterreifen aufziehen (lassen) und wär am Samstag dann um 10:00 h (+-15min) am Festplatz (Viehmarktplatz) in Moosburg.

OK ?

Wer sich mit anschließen will, bitte hier in dieser Rubrik uns informieren und am Samstag, den 05.09.20, um 10:00 h nach Moosburg  a. d. Isar kommen.

 

Chris

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb espresso doppio:

Servus Markus, Servus Hendrik.

So wie ich das jetzt versteh, währen wir im Augenblick zu dritt und jedem passt der Samstag (mehr Zeit zum Spätnachmittag/Abend). Oder?

Muss Freitags noch neuen Hinterreifen aufziehen (lassen) und wär am Samstag dann um 10:00 h (+-15min) am Festplatz (Viehmarktplatz) in Moosburg.

OK ?

Wer sich mit anschließen will, bitte hier in dieser Rubrik uns informieren und am Samstag, den 05.09.20, um 10:00 h nach Moosburg  a. d. Isar kommen.

 

Chris

 

Ich kläre es noch mit meinem Vater ab und gebe Bescheid. ??

Link to comment
Share on other sites

Habediehre beianand!

Dieter, 

wenn wir den Zeitpunkt in Moosburg ein klein bisschen nach hinten schieben? Vielleicht 10:30 h? Für mich wär es OK. Soll ja eine gemeinsame Tour, aber nicht Tortour werden. 

Wär Dir damit geholfen?   Ja? Nein? 

 

Gruß vom Chris

 

Der Gesundheitsbeauftragte empfiehlt bei Stress: MEDITATION !!! :classic_huh:?              Seminarbeginn am Samstag den 05.09.2020 in Moosburg/Isar!:classic_happy:!

Dazu begebe sich der Betroffene in eine Ihm angenehme Sitzposition und beginnt gleichmäßig, bewusst mit tiefer Atemübung. Darauf hin drücke der Betroffene den Startknopf und lässt mit einer Priese LA DOLCE VITA die meditativen Vibrationen eines V2 aus BELLA ITALIA in sich strömen und gibt Gas! Diese meditative Erfahrung teilt man am besten mit Seminarkollegen, in dem man gemeinsam über kurvige Landstraßen bei Sonnenschein die meditativen Vibrationen in sich aufnimmt. So wird Körper und Geist wieder gestärkt und die eigenen Kräfte mobilisiert!:classic_biggrin:

Das ist nicht mal Verschreibungspflichtig und hilft gegen Stress!                                             Einfach mal eine Auszeit! LA DOLCE FARNIENTE !

Edited by espresso doppio
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor 11 Stunden schrieb espresso doppio:

Habediehre beianand!

Dieter, 

wenn wir den Zeitpunkt in Moosburg ein klein bisschen nach hinten schieben? Vielleicht 10:30 h? Für mich wär es OK. Soll ja eine gemeinsame Tour, aber nicht Tortour werden. 

Wär Dir damit geholfen?   Ja? Nein? 

 

Gruß vom Chris

 

Der Gesundheitsbeauftragte empfiehlt bei Stress: MEDITATION !!! :classic_huh:?              Seminarbeginn am Samstag den 05.09.2020 in Moosburg/Isar!:classic_happy:!

Dazu begebe sich der Betroffene in eine Ihm angenehme Sitzposition und beginnt gleichmäßig, bewusst mit tiefer Atemübung. Darauf hin drücke der Betroffene den Startknopf und lässt mit einer Priese LA DOLCE VITA die meditativen Vibrationen eines V2 aus BELLA ITALIA in sich strömen und gibt Gas! Diese Meditative Erfahrung teilt man am besten mit Seminarkollegen, in dem man gemeinsam über kurvige Landstraßen bei Sonnenschein die meditativen Vibrationen in sich aufnimmt. So wird Körper und Geist wieder gestärkt und die eigenen Kräfte mobilisiert!:classic_biggrin:

Das ist nicht mal Verschreibungspflichtig und hilft gegen Stress!                                             Einfach mal eine Auszeit! LA DOLCE FARNIENTE !

Ja ich sag auch immer, du brauchst keinen Arzt oder Psychologen. Setz dich auf eine Guzzi und fühle dich wohl. Kannst du selbst nicht fahren hilft auch eine Tour als Beifahrer. Und wenn du dich das auch nicht traust setz dich 30 Minuten (optische positive Energie) vor eine Guzzi, mit anschließender Klangtherapie. (verschiedene Drehzahlbereiche)

Mehrfachanwendungen möglich.

Man stelle sich vor eine Moto Guzzi - Behandlung als Therapeut ohne Bestallung.

Ich glaube ich mach mein Hobby zum Beruf.

 Durchgeknallte Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

Servus an alle Oberbayern?

ich lese gerade ihr wollt am Samstag nach Aldersbach.

Falls euch ein Niederbayer nicht stört, würde ich mich gerne dazugesellen.

Ich komme aus dem Bayerwald nähe Hauzenberg und könnte so gegen Mittag in Aldersbach sein.

Falls den Markus meine Cali due zu laut ist, könnte ich auch mit der V7 kommen?.

Wann und wo plant ihr in Aldersbach aufzuschlagen?

Grüße an Alle

Herbert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...