Jump to content

jackdaniels

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Jacky
  • bikes
    V 65 C, Africa Twin, Cagiva SST 350
  • from
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

jackdaniels's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Morgen wäre wieder Motorradstammtisch im Biergarten Zur Linde, Sadelerstr. 20, 80639 München. Ist zwar markenübergreifend, aber vor 4 Wochen waren wir 7 Guzzisti, 4 davon aus diesem Forum. Vielleicht hat ja wieder jemand Lust dabei zu sein. So ab 18 Uhr treffen wir uns. Jacky
  2. Zum Thema Münchner Stammtisch: Vielen Dank a alle Guzzisti, die letzten Mittwoch beim Stammtisch in der Linde waren, die Resonanz hat mich sehr gefreut, wir hatten 7 Guzzis vor dem Lokal stehen. Nächster Stammtisch ist am 22.09. ab 18.00. Adresse: Sadelerstr.20, 80638 München-Gern. Alle Guzzifahrer (auch mit Sozia) sind herzlich eingeladen. https://www.yelp.de/biz/gaststätte-zur-linde-münchen Diesen Herbst fahren wir wieder an einem verlängerten Wochenende zum Wolfgangsee mit Touren durchs Salzkammergut, Termin Ende September/Anfang Oktober, wer will kann gerne mitkommen, sind aber nicht nur Guzzis dabei... Jacky
  3. Hab leider auch die Tour zu spät entdeckt, wäre gerne dabei gewesen. Ich hätte noch einen Vorschlag zu einem Treffen/Stammtisch der Guzzifahrer in München - ich organisiere seit 2012 einen monatlichen (markenoffenen) Motorradstammtisch in der "Dauer-Kleingartenanlage Nord-West I" in der Gaststätte Zur Linde, Sadelerstraße 20, 80638 München. Wir sind zwar nicht sehr viele Guzzi-Fahrer, aber das kann sich ja ändern. Wenn ihr kommen wollt, der nächste Termin ist am Mittwoch, 26.08.2020 ab 18:00 Uhr wir machen einen eigenen Guzzi-Tisch zum Kennenlernen Einfach nach Jacky fragen
×
×
  • Create New...