Jump to content

Grüß euch


Recommended Posts

Ein Hallo in die Runde.

Bin der Michael aus Oberösterreich und habe mir Gestern meine erste Moto Guzzi gekauft, eine V9 Bobber, Bj. 2018 mit gerade mal 460 Kilometer.
Davor 16 Japaner und 1 Aprilia, fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bin von der V9 echt begeistert, dachte nicht das die so gut geht für gerademal 55 PS. :)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Wiesl

Auch von mir : Willkommen bei Guzzisti. @V 2 hat das wesentliche auf den Punkt gebracht. Fahre auch lieber mit der V7 als mit der Stelvio, die das doppelte an Leistung bringt. Wie sagte einst ein kluger Kopf ? " Man hat mehr Spaß mit einen langsamen Motorrad schell zu fahren, als mit einem schnellen Motorrad langsam ". Oder so ähnlich.

Viele sorglose km mit der V9.

                                      mfg      Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namensvetter ,herzlich willkommen hier.Ich fahre auch eine V9 Bobber 2018.Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Ich bin noch nie so gerne Mopped gefahren als mit der Guzzi.Das hätte ich schon viel früher machen sollen

Allzeit gute Fahrt

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...