Jump to content

Christiau

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Christiau

  1. Christiau

    Verkaufe

    Ja leider, ist wahrscheinlich zu klein gewesen das Moped. Das Bein ist leider so lediert das ich nicht mehr fahren kann. ??
  2. Christiau

    Verkaufe

    Hallo zusammen, biete meine guzzi sport1200 zum Verkauf. Leider habe ich ein kräfte messen mit dem Auto verloren aber mir geht es soweit gut. Also jetzt zum Moped. Bj. 03.2009, 56000 km, Unfallschaden auf der linken Seite. Fußraste und Schalthebel abgebrochen, Gummischutz am Zylinder abgeschliffen, Spiegel kaputt. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Preis Vorstellung : 3500€ Gruß Christiau
  3. Hallo im Club, sehr schöne Bilder und ein wunderschönes Moped. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Gruß Christiau ?
  4. Hallo Ihr beiden? und willkommen im Club. Viel spasssss mit den Mopeds und Allzeit gute Fahrt. Oli das Rücklicht sieht Hammer aus!!!!!!
  5. Aus Thüringen sende ich Dir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt wo auch immer ?️? Wenn Du kein Foto machst kannst du sie ja ? ??
  6. Auch aus Thüringen viele Grüße und viel Spaß hier im Forum.
  7. Herzlich willkommen bei der Truppe und viel Spaß mit dem Moped. Gruß aus Thüringen Christiau
  8. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe gestern das Tom Tom 550 aus Holland geliefert bekommen, habe es heute gleich getestet. Einfache Bedienung, Verbindung zum Handy funktioniert tadellos. Verschiedene Streckenführung, blitzermelder, Umfahrungsassistent uvm. Also nochmal danke an alle. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt. Christiau
  9. Hallo, kann mir jemand helfen bei der Suche nach einem Navi? Die Preisspanne ist groß aber ist auch das teuerste das beste?
  10. Bei dem Nachholestammtisch bin ich auch dabei, habe es ja nicht so weit bis nach abolle von jene aus. Wie heißt es so schön : Bockwurst, Bier und Wolle wir kommen aus abolle. Gruß Christiau ?
  11. Mein guzzi ist im schönen Thüringen unterwegs.
  12. Hallo alle zusammen, nachdem ich mir vor kurzem eine wunderschöne 1200 sport V2 erworben habe möchte ich mich natürlich auch in den Kreis eurer erlauchten Gesellschaft anmelden. Ich freue mich schon riesig darauf. Ich komme aus dem sonnigen Thüringen ( bei Jena) und bin fast 50 Jahre jung. Die letzten Jahre war ich leider nicht auf der Piste da mir einfach die Zeit dafür gefehlt hat. Aber jetzt habe ich mein Herz an dieses schöne Moped verloren. Die ersten Touren habe ich auch schon hinter mir und es ist einfach nur subber. Also dann auf ein schönes zusammen schreiben und vielleicht auch treffen. Gruß Christiau
×
×
  • Create New...