Jump to content

Was ich sonst noch so mache


teetrinker17

Recommended Posts

Guest lozärn
vor einer Stunde schrieb 850-T3:

Hab gerade Stephen King - The Stand nochmal wieder angefangen. Brandaktuell!! Die Welt wird von einem Grippevirus entvölkert...

Habe ich seinerzeit auch gelesen - war sehr erschreckend. Besonders das Ende.

Ich habe heute angefangen, mir eine Hose zu nähen. Wollte ich schon lange machen!
 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Heute steht die Steuererklärung auf dem Plan. Besser jetzt als nie. Und dazu ein wenig Unterhaltung aus der "Grossen-Inspektion-Setlist"!

Link to comment
Share on other sites

Ich zieh mir auf Youtube grad die Reisevideos von  Itchy Boots   rein..... sehr schöne Aufnahmen einer Holländerin die mit einer Indischen Royal Enfield Himalayan auf Tour ist

Vielleicht gefällts 

Viel Spass dabei

 

Desweiteren gibts auch noch was schönes von Roads Up auf Youtube 

Edited by Spheros
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb lozärn:

Das kann man immer tun - ist eine Frage der Planung und des beherrschbaren Grössenwahns ?

Das ist wahr. Damals wollte ich andere Dinge tun. Jetzt will ich das weil ich es super finde was die Frau macht. Mein Größenwahn ist lange geheilt.

Heute hab ich meine Erdbeerpflanzen gepflegt, die Beete geharkt.

So können meine Enkel im Sommer süße Früchte genießen.  Das könnten Sie nicht, wenn ich vor 30 Jahren eine Weltreise gemacht hätte. Damals war ich mit Kindermachen beschäftigt,  die Nachkommen haben sich auch vermehrt und ich hab Freude an meinem Garten.

???

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Der Sinn des Lebens :)

Zitat

Das ist wahr. Damals wollte ich andere Dinge tun. Jetzt will ich das weil ich es super finde was die Frau macht. Mein Größenwahn ist lange geheilt.

Heute hab ich meine Erdbeerpflanzen gepflegt, die Beete geharkt.

So können meine Enkel im Sommer süße Früchte genießen.  Das könnten Sie nicht, wenn ich vor 30 Jahren eine Weltreise gemacht hätte. Damals war ich mit Kindermachen beschäftigt,  die Nachkommen haben sich auch vermehrt und ich hab Freude an meinem Garten.

???

 

Link to comment
Share on other sites

Guest franks

Von meinen 150 Litern "Anticoronafarbe", die mir die beste Frau von allen zur Sicherheit spendiert hat, sind noch ca. 60 Liter übrig.

Zum Glück sind noch genügend Decken und Wände übrig, um die Farbe zu verteilen.

Sollte ich nicht zu erschöpft von den heutigen Weißheiten sein, werde ich euch später noch ein bißchen mit meinen gesammelten Weisheiten bespaßen.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wenn man(n) zuhause bleiben muss, dann etwas produktives für den Privatgebrauch: Die komplette Inspektion der Guzzi ist erledigt. Jetzt bin ich bei meiner 40 Jährigen. Da ist der Aufwand zum Saisonstart doch etwas umfangreicher.

IMG_2778.JPG.72a80c68ec436e38bf12b9afb6fe050b.JPG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das schöne Wetter auch für eine Kleinigkeit genutzt. Und zwar die hintere Felge mit Flüssiggummi "überlackiert".

Da es mir wichtig ist meine Roabber jederzeit wieder auf Roamer rück-umzubauen, habe ich die Flüssiggummi-Variante probiert. Das lässt sich ganz einfach wieder von Hand abziehen und hinterlässt keine Rückstände. Die Frage ist, wie lange es auf der Felge haften bleibt??? Das wird sich zeigen. Jedenfalls sieht es nun einheitlicher aus.

 

Felge hinten Original.jpg

Felge hinten Flüssiggummi.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke ? und heute hab ich mich meinem 2.-Motorrad gewidmet und auf die Rennstrecke vorbereitet. Zumindest das Windschild optisch modifiziert ? Aber da keine Guzzi, erspare ich Euch ein Foto ? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...