Jump to content

1400 Cali / Eldorado / Audace Bremspumpe


Skabez

Recommended Posts

Momentan läuft eine Rückrufaktion für die 1400`er , für die Vorderradbremse. Hab hier mal einen Link  zum testen. Bin bei der 10ooo èr darüber gestolpert, weil ohne die gesonderte Prüfung der Wartungscoupon bei Guzzi nicht freigestellt wird.

Gruß Andreas

http://static.piaggio.com/recall/form-motoguzzi_en.html

Edited by Skabez
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 59 Minuten schrieb mgraeber:

War ja klar das meine neue Eldorado dabei ist. ☹️

 Mal vorneweg, Post habe ich auch nicht erhalten.

Kommt ein wenig drauf an wie man neu definiert Micha.

Bei mir hieß neu    Erstzulassung Mai 2018,      Baujahr 2016 / exakt am 27.11.16 vom Band ,       und das Modelljahr lautet 2017 

Ist super interessant wenn man was spezielles sucht, wie z.B. das Ölkühlercover. MG Italy sagt: passt ist ja 16, MG Germany sagt: nein ist ja 17 da gibts ja gar keins      usw usw  a015.gif

Ist aber nur ein kurzer Akt, wird bei dir auch gemacht werden müssen, weil wie gesagt sonst der Händler diesen Coupon nicht freischalten kannn, und den brauchst du ja bei noch laufender Garantie.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe es gestern prüfen lassen, gemäß den MG Rückrufauflagen. Wenn ihr dahinfahrt ausserhalb der Reihe nehmt euch etwas Zeit mit. Jeder Arbeitsgang mußte per Foto festgehalten werden. Geht dann an MG und die bestätigen dann erst die Richtigkeit.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...