Jump to content

Vorstellung die Zweite


annyway

Recommended Posts

Da meine erste Vorstellung ziemlich knapp ausgefallen war möchte ich das jetzt korrigieren.

Erst einmal viele Grüße aus Augsburg an Alle !

Am letzten Donnerstag war es nun endlich soweit. Ich konnte meine Griso abholen. Im ersten Anlauf sollte es eine etwas ältere Griso sein aber die genehmigte Umrüstaktion scheiterte an der nicht

Verfügbarkeit des Umrüst Kit auf Rollenstößel. Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich mich dann für eine Griso mit 2016 Baujahr entschieden.

Es ist meine erste Moto Guzzi und seit vielen Jahren ein "stiller" Traum. Bis mein Kollege vor ein paar Wochen im Büro meinte er holt sich jetzt ein Moped.

Ja und dann die unverfängliche Frage " Für was würdest Du Dich denn entscheiden ……? 

Nach den ersten 300 Km der Überführung und der heutigen ersten Ausfahrt weiß ich das dieses Modell , diese Marke Moto Guzzi etwas ganz besonderes ist.

Ich freue mich auf die Zeit im Forum mit Euch !

Gruß

Annyway

 

20190808_183927.jpg

IMG_7163.JPG

IMG_7161.JPG

Link to comment
Share on other sites

Servus Annyway,

schön einen weiteren "Griso Guzziologen", Uhrheberecht liegt bei Lutze alias Popsibella,  begrüßen zu dürfen. Viel Spaß damit und eine gute Zeit1

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...