Jump to content

Empfang und Vorstellung


Recommended Posts

Mein Name ist Torsten, ich fahre noch meinen Aprilia SRV - 850 Power Scooter - mag aber in absehbarer Zeit mal eine V 9 Roamer oder V7 III fahren. Ich bereite mich schon etwas vor.

Mit meinem Aprilia bin ich die letzten 4 Jahre 50000 km ( im Team und Allein ) auf schönen Landstrassen am Rande meiner Heimat Berlin - also Brandenburg , Türingen , Sachen , Mc, Pommern unterwegs gewesen. Versuche gerade bei Mobile De mein Schmuckstück an Mann oder Frau zu Bringen - oder Tausch mit Wertausgleich. Na, schaue ich mal.

20190420_154912[1].jpg

Edited by borki
etwas unvollstänig
Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

na dann bring mal einen neuen flotten Adler hier in der Gegend zum fliegen.?

Viel Glück bei der Auswahl, hier herzlich willkommen und eine schöne Saison mit der Guzzi deiner Wahl.

Gruß aus Berlin, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten ,
auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Glück beim Verkauf des Scooters (ist ja von Aprilia, das wird schon :classic_biggrin:) und bei der Suche nach der passenden Guzzi. Mir hat die V9 nicht gepasst, die V7 aber schon.
Gruß aus Berlin
Frank

Edited by Miele
Link to comment
Share on other sites

Danke für die nette Begrüssung, und ich denke das wird noch spannend welcher  ' Adler ' mich in absehbarer Zeit über die Strassen begleiten wird. Ich fuhr letztes Jahr die V7 III & V9 Roamer nacheinander  Probe. Dann stand Sie die letzten Winter Monate  bei mir/ Problem -  Sie ist nicht meine - - ein Kumpel kaufte den Vorführer beim Händler. ??

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Thorsten,

bist ja in einer schönen Gegend Zuhause. Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Einstieg in die Guzzi-Welt!?

 

Grüße aus dem Süden

Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...