Jump to content

Neu hier - Cali 1100i


Recommended Posts

Hallo zusamen,

bin neu hier und komme mit einer California 1100i BJ '96 dazu.
Bin 57 und sitze in Karlsruhe, zähle mich zu den gemütlichen Wochenend-Tourern.
Falls jemand einen Guzzi-Stammtisch oder Touren-Treff im Raum KA kennt, lasst es mich wissen ?

Georg

IMG_20190501_181059.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Georg,

 

na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Stresslosen Spaß mit Deiner Clifornia 1100!

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Ja, habe sie 1996 neu gekauft. Zwischendurch war sie 7 Jahre eingemottet wegen Kinderpause. Vor 4 Jahren dann teilweise restauriert und seit dem bin ich wieder mit ihr unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hoi Georg.

Willkommen hier. Schöne Cali hast da.

Guzzistammtisch kenn ich jetzt nicht grad aber MSC Reichenbach macht im Vereinsheim einen Stammtisch und auch Touren. Vielleicht können wir mal zusammen auf Fahrt gehen, fährst ja fast bei mir vorbei auf dem Weg in den Schwarzwald:)

Wohne noch in Waldbronn.

Gruß und schöbe Saison.

Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi "Schorsch" Willkommen bei uns ! Schon beim anschauen des Bildes wusste ichs dass ist an der Rheinfähre aufgenommen. Dort hock ich ab und an bzw. fahr mit dem Tuckerschiffle rüber und dann weiter inne Palz.

Und Treffen gerne:

Gib mal Pfälzer Guzzitreffen Vorderweidental ein !!!

Dort ist bald Guzzi Treffen vom "Armin". Fahr ich schon (damals anderer Ort ums Eck) schon viele Jahre hin !!

Nur schade, dass Dein Bock kaum warm wird dort hin......

Lieber gruss Reiniaus Schwaben!!!!

Nächstes Mal gewinnen wir gegen euch Gelbfiasla ?

Übrigens Du kennen Mühlacker / Ölbronn-Dürrn oder Ötisheim ?

Die größte Guzzidichte in Europa mit Kornwestheim versteht sich.........

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Superlooser:

Gib mal Pfälzer Guzzitreffen Vorderweidental ein !!!

Dort ist bald Guzzi Treffen vom "Armin". Fahr ich schon (damals anderer Ort ums Eck) schon viele Jahre hin !!

Der Termin steht schon in meinem Kalender ;)
Vielleicht sieht man sich dann dort.

Gruß
Georg

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Du hast ein ausgesprochen schönes Exemplar der Cali 1100, mein alter Her fährt auch "die dicke Berta" wie er sie liebevoll nennt

Allzeit gute Fahrt und grüße von den Fildern!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...