Jump to content

Pepe

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pepe last won the day on February 10

Pepe had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Pepe

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Bj 1951

Recent Profile Visitors

731 profile views
  1. ah ja. Jetzt ist die Sache klarer. Vielen Dank. Da werd ich mal die nächsten Tage schauen.
  2. Hallo Georg, ich hab mir mal die Zeichnungen angeschaut, aber da ist nicht draus ersichtlich wie der Soziussitz befestigt ist.Ich verstehe auch gerade nicht wie du das meinst.....von oben in die Schrauben gesteckt ? Kann man den einfach so nach oben runterziehen ? - oder wie... Gruss Egi
  3. Hallo liebe Gemeinde, kurze Frage ich liebäugle mit dieser Sitzbank : Wüde die auf meine Cali passen ? Hier nochmal der Link : https://www.ebay.de/itm/Sitzbank-fuer-Moto-Guzzi-California-3-NEU-beziehen-Sitz-Komfortsitzbank-mit-Logo-/170735300211 Ansonsten, wie bekomme ich den Soziussitz runter ?! Hab schon geschaut, finde aber keine Schrauben. Sind die etwa unter dem Kotflügel ? Vielen Dank für eure evtl. Hilfe Gruss Egi
  4. Hallöchen, also meine Cali 1100 Classic BJ 2008, fährt problemlos so 180 Km/h - 200Km/h . War jetzt öfter auf der BAB Rchtung Stuttgart -> Bremen unterwegs....so 160 Km/h fahre ich oft. Standard Geschwindigkeit so um die 130-140 Km/h - da merkt man eigentlich gar nix. Liegt wie ein Brett Gruss Egi
  5. Hallo Georg, ebenfalls ein herzliches Willkommen...... Fast Nachbar....😊 Gruss Egi
  6. Moin Ingo, ja, du hast da sicherlich Recht. Ich meinte so Gummispannbänder mit diesen Metallhaken an beiden Enden.Da muss man nix verzurren oder so, die könnte man einfach am TKR "einhängen" und gut ist. Aber wie gesagt, das sind ja Metallhaken .Kennst du doch 100% . Und die kommen auf den Lack und das gibt Kratzer, Da kann man machen was man will.... Gruss Egi
  7. Hallo Bernd, ich hatte ja auch schon geschaut mit den Riemen unter dem Tank durch.Hab da aber Angst, das ich irgend ne Leitung abquetsche.....muss ich mir einfach noch mal genau anschauen. Das andere ist halt, meinen jetzigen (magnetisch) kann ich an der Tanke z.B. einfach abnehmen und mit mir nehmen wie eine Tasche.Hat extra so'n Tragegriff.Eigentlich super Mit Spannbänder hab ich Angst den Tank zu verkratzen.Wäre aber eigentlich das optimale.Die könnte man auch dann einfach aushängen (am Tankrucksack), da sind ja extra 4 Laschen für so etwas, und gut wär's. Gruss Egi
  8. Hallo Guzzi Charlie, also ich wäre froh wenn ich so'n Ring (Keylock) für meine Cali hätte. Gibt's nur leider nicht. Mir ist nämlich bei 130 km/h der Tankrucksack (magnetisch befestigt) entgegengekommen (!). Hat rechtsseitig abgehoben. Das ist dann nämlich kein Spaß mehr sondern kann saugefährlich werden. Gruss Egi
  9. so sei es.... Grüße Egi
  10. @Guzzi - Mann, zeig mal her wenn's soweit ist...vom aufbügeln halte ich auch nichts.Geht da nicht eher das Leder kaputt ? - durch die Hitze ? @Skabez, ja, aber so großartig viel neues will ich gar nicht drauf machen.Manchmal ist weniger mehr. lG Egi
  11. So, alles fertich....
  12. @Andreas, sind im Moment wohl nur 1 Patch in 3 Größen verfügbar... und unter dem anderen Link .... Merchandise ist gerade eine Oregon Patch und n Caps verfügbar. Nichts aufregendes.... Gruss Egi
  13. ... ein schöner Rücken kann auch entzücken .... 👌 Trägst du sie wenigstens auch ? Ist Wildleder - oder ? Ist Matthäus dein Vor oder Nachname ? Das ist nämlich mein Familienname (!) Gruss Egi
×
×
  • Create New...