Jump to content

Pepe

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pepe last won the day on February 10

Pepe had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Pepe

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Bj 1951

Recent Profile Visitors

688 profile views
  1. Moin Ingo, ja, du hast da sicherlich Recht. Ich meinte so Gummispannbänder mit diesen Metallhaken an beiden Enden.Da muss man nix verzurren oder so, die könnte man einfach am TKR "einhängen" und gut ist. Aber wie gesagt, das sind ja Metallhaken .Kennst du doch 100% . Und die kommen auf den Lack und das gibt Kratzer, Da kann man machen was man will.... Gruss Egi
  2. Hallo Bernd, ich hatte ja auch schon geschaut mit den Riemen unter dem Tank durch.Hab da aber Angst, das ich irgend ne Leitung abquetsche.....muss ich mir einfach noch mal genau anschauen. Das andere ist halt, meinen jetzigen (magnetisch) kann ich an der Tanke z.B. einfach abnehmen und mit mir nehmen wie eine Tasche.Hat extra so'n Tragegriff.Eigentlich super Mit Spannbänder hab ich Angst den Tank zu verkratzen.Wäre aber eigentlich das optimale.Die könnte man auch dann einfach aushängen (am Tankrucksack), da sind ja extra 4 Laschen für so etwas, und gut wär's. Gruss Egi
  3. Hallo Guzzi Charlie, also ich wäre froh wenn ich so'n Ring (Keylock) für meine Cali hätte. Gibt's nur leider nicht. Mir ist nämlich bei 130 km/h der Tankrucksack (magnetisch befestigt) entgegengekommen (!). Hat rechtsseitig abgehoben. Das ist dann nämlich kein Spaß mehr sondern kann saugefährlich werden. Gruss Egi
  4. so sei es.... Grüße Egi
  5. @Guzzi - Mann, zeig mal her wenn's soweit ist...vom aufbügeln halte ich auch nichts.Geht da nicht eher das Leder kaputt ? - durch die Hitze ? @Skabez, ja, aber so großartig viel neues will ich gar nicht drauf machen.Manchmal ist weniger mehr. lG Egi
  6. So, alles fertich....
  7. @Andreas, sind im Moment wohl nur 1 Patch in 3 Größen verfügbar... und unter dem anderen Link .... Merchandise ist gerade eine Oregon Patch und n Caps verfügbar. Nichts aufregendes.... Gruss Egi
  8. ... ein schöner Rücken kann auch entzücken .... 👌 Trägst du sie wenigstens auch ? Ist Wildleder - oder ? Ist Matthäus dein Vor oder Nachname ? Das ist nämlich mein Familienname (!) Gruss Egi
  9. https://www.ebay.de/itm/Pins-Moto-MOTO-GUZZI-California-Special/302977403399?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 ...scheint aber der letzte gewesen zu sein. Ansonsten hab ich den hier noch gefunden : https://www.ebay.de/itm/Pin-Anstecker-Moto-Guzzi-California-2-weis-white-Art-0003-Motorbike-Bike-Moto/380389667974?hash=item5890fdb486:g:qAEAAMXQ2q9RaAbO:rk:1:pf:1&frcectupt=true Gruss Egi
  10. genau so ist es auch angedacht..einfach nur der Stolz zur Marke oder eben dem Modell...bei der Honda ist's der Typ - die Deauville, und bei der MG die California. Beide Mopeds sieht man kaum auf der Strasse oder bei den Treffpunkten.. sind schon was besonderes. ... das erfüllt einen schon mit etwas Stolz...keine Harley oder BMW....
  11. Interessanter Background....Danke 👌
  12. da hätte ich auch mal eine Frage zu : und zwar in meinem Beitrag "zeigt mir eure Kutten" habe ich ja die Hardcopy's von einigen Dingen mit reingestellt. Allerdings hab ich mich erschrocken, wie riesig diese dargestellt werden. Hätte ich die erst verkleinern müssen? Oder ist das standardmäßig immer so groß ? Einige Bilder von anderen sind ja bedeutend kleiner abgebildet... Gruss Egi
  13. wenn sowas tatsächlich mit einem Ritual (Club) verbunden wäre - so wie "Blofeld" das beschreibt : mit drüber pinkeln usw. , täte ich das 100% auch nicht. Aber so sehe ich das - im Moment mal - als nettes Gimmik...sonst nix. Vll. hängt das Teil ja anschließend nur auf irgend einem Kleiderbügel rum....mal sehen. Ich vermute mal eh, das so'ne Kutte im Sommer zusätzlich über der Lederjacke, viel zu heiss wird/ist. Hatte mich dazu verleiten lassen von einem Bekannnten im Norden der ne "Kawa 1500 Vulcan fährt" und in dessen "Club" (Vulcanier) haben fast alle so'n Teil. Wobei der Begriff "Club" eigentlich so nicht stimmt.Ist lediglich ein Forum so wie dieses hier. .... Leben und leben lassen - oder ? .... was ist bei dir im "hohen Alter" ? ... ist über 60 schon im "hohen Alter" ? Gruss Egi
×
×
  • Create New...