Olaf Dunkelgod 10 Posted August 30, 2018 Hier ist meine Kleine! Share this post Link to post Share on other sites
Gastone 10 Posted August 30, 2018 Daumen hoch, sehr schön ! Share this post Link to post Share on other sites
Enzo 10 Posted August 30, 2018 Gefällt mir gut, ist mein Geschmack. Was hast Du alles gemacht/verändert? Gruß Holger Share this post Link to post Share on other sites
V7due 12 Posted August 30, 2018 Moin Olaf Kann sich sehen lassen, die V7. Etwas irretierend wirkt der Lichtmaschinendeckel auf mich. Ist der nur zur Hälte lackiert, oder kommt das auf dem Photo schräg rüber ? mfg Jürgen Share this post Link to post Share on other sites
agexx 10 Posted August 31, 2018 Hallo Olaf. Herzlich Willkommen. Sehr schön gemacht. Welche Schutzbleche hast Du drauf gemacht? Gruss Andreas Share this post Link to post Share on other sites
Manfred 18 Posted August 31, 2018 Moin, an sich, nun gut, herzlich willkommen im Forum. Wollte sagen, der M- Lenker und die Farbkombi Maschine- Sitzbank, beides nicht mein Fall. Aber ansonsten ganz nett das Maschinchen. Nebenbei: du bist nicht der einzige, und auch nicht der erste Stralsunder hier im forum. Macht aber nichts, Thorsten wird dich sicher noch begrüßen. Gruss Manfred Share this post Link to post Share on other sites
ulistone 10 Posted August 31, 2018 Hallo Olaf, herzlich willkommen! Mir gefällt Dein Motorrad sehr gut! Gruß Uli Share this post Link to post Share on other sites
Californier 10 Posted August 31, 2018 Willkommen Olaf! Gefällt mir mit klitzekleinen Abstrichen (Sitzbankfarbe und Griff-Farbe) sehr gut dein Moped! Share this post Link to post Share on other sites
Olaf Dunkelgod 10 Posted September 5, 2018 Hallo Holger, ich habe den Einmannhöcker umgeändert, einen verstellbaren Tomaselli M-Lenker montiert, Lenkerenden-Spiegel, CB Blinker von Honda, Alu Schutzbleche von Stein-Dinse, Zard Auspuff, V7 Rücklicht von Stein-Dinse... denke das war alles:) Gruß Olaf Share this post Link to post Share on other sites
Olaf Dunkelgod 10 Posted September 5, 2018 Hallo Andreas, die Alu-Schutzbleche habe ich bei Stein-Dinse gekauft. Gibt´s passend für die V7. GrußOlaf Share this post Link to post Share on other sites
Olaf Dunkelgod 10 Posted September 5, 2018 Hallo Jürgen, der Deckel ist komplett lackiert. Kommt schräg rüber:o! Gruß Olaf Share this post Link to post Share on other sites