AxelB71 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Hallo alle, bin auf der Suche nach einer Breva 1100 (Sehr gern in schwarz mit ABS). Leider gibt es da nicht viele Angebote - was einerseits bedeuten kann, dass nicht mehr so viele im Umlauf sind oder niemand verkaufen möchte, wenn er/sie erstmal eine Breva hat VG Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Moin, als Brevist kann ich das Moped nur empfehlen. Das ist - bei regelmäßiger Wartung - ein sehr gutes Reisemotorrad. Bis vor kurzem war die Auswahl auch noch fast reichlich. Und zwar zu sehr moderaten Preisen. Der Markt ist gegenwärtig nicht so ideal für Verkäufer - wenn es nichts allzu exotisches ist. Die hier sieht doch ganz gut aus, finde ich. Zwar nicht in schwarz, aber recht dezent. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-breva-1100/3504854727-305-1736 Beste Grüße 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelB71 Posted 19 hours ago Author Share Posted 19 hours ago Danke für den Tipp. Allerdings sieht mir Dein Vorschlag nicht nach ABS aus. Aber ich frag da gern mal nach... VG Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Hallo Axel, du "musst" Geduld haben...Zurzeit ist wenig Auswahl, bei mobile sind nur 4 mit ABS zu finden. Ich kann dir nur zuraten. Suchen, suchen bis es klappt mit dem Wunschmodell. Es lohnt sich, man bekommt für überschaubares Geld (faktisch unter Wert) VIEL Motorrad und einen Sahne-Motor. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelB71 Posted 18 hours ago Author Share Posted 18 hours ago Hallo Torsten, die 4 hab ich dann wohl auf dem Schirm Insgesamt ein wirklich übersichtliches Angebot. Aber ich denke, dass ich was passendes finden werde und Budget und Angebot übereinkommen. Geduld hat man ja sowieso nicht Mit 1,90m Größe gibts ja nicht viele Guzzi´s, die passen. Die Breva 1100 fühlte sich da ganz gut an. VG Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago vor einer Stunde schrieb AxelB71: Danke für den Tipp. Allerdings sieht mir Dein Vorschlag nicht nach ABS aus. [...] Ich glaube, du hast recht. Hab' einfach gedacht, bei dem Baujahr müsste das Teil ABS haben. Aber ich entdecke tatsächlich kein Tonrad (Sensorrad) auf den Fotos. Viele Grüße 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago vor 34 Minuten schrieb AxelB71: Mit 1,90m Größe gibts ja nicht viele Guzzi´s, die passen na das schreit doch förmlich nach der Stelvio 1200 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago vor 2 Stunden schrieb AxelB71: Hallo alle, bin auf der Suche nach einer Breva 1100 (Sehr gern in schwarz mit ABS). Leider gibt es da nicht viele Angebote - was einerseits bedeuten kann, dass nicht mehr so viele im Umlauf sind oder niemand verkaufen möchte, wenn er/sie erstmal eine Breva hat VG Axel Falls es auch eine "eingekleidete" BREVA, also eine silberne, voll ausgestattete NORGE 1200 mit vier Ventilen pro Zylinder und ganz sicher mit ABS sein darf, könnte ich Dich mit einen abgabewilligen Bekannten zusammen bringen. Natürlich ohne Provision. Kontaktdaten gerne per Pers. Nachricht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Diese frühen Modelle 2005- 2010 waren wirklich gut, der 2 Ventiler mit Doppelzündung ist die höchste Stufe dieser Motorevolution. ABS ist zu der Zeit vollkommen unwichtig, die Funktion war eher alibihaft anzusehen. Grüße mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelB71 Posted 17 hours ago Author Share Posted 17 hours ago vor 15 Minuten schrieb tscharlie: Falls es auch eine "eingekleidete" BREVA, also eine silberne, voll ausgestattete NORGE 1200 mit vier Ventilen pro Zylinder und ganz sicher mit ABS sein darf, könnte ich Dich mit einen abgabewilligen Bekannten zusammen bringen. Natürlich ohne Provision. Kontaktdaten gerne per Pers. Nachricht. Grundsätzlich sind Norge 1200 oder Stelvia auch passend - aber ich mag dieses "Naked Bike"-Design der Breva irgendwie lieber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelB71 Posted 17 hours ago Author Share Posted 17 hours ago vor 3 Minuten schrieb mako: Diese frühen Modelle 2005- 2010 waren wirklich gut, der 2 Ventiler mit Doppelzündung ist die höchste Stufe dieser Motorevolution. ABS ist zu der Zeit vollkommen unwichtig, die Funktion war eher alibihaft anzusehen. Grüße mako Grundsätzlich beruhigt mich das ABS, da ich noch nie ein großes Motorrad ohne ABS gefahren bin... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts