V7Franke Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Finde die originalen Griffgummis meiner V7 nicht so toll. Außen stört diese Wulst und der linke Griff verdreht sich. Letzteres ließe sich lösen, ersteres eher nicht. Und warum ist eigentlich mein linker Griff 6mm breiter als der rechte? Hätte gerne was Hübsches, das zum Charakter der Maschine passt und schön dick und dämpfend daherkommt. Heizgriffe werden es vorerst mal nicht. Jemand eine Empfehlung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Es gibt da Griffe von LSL. Die sind dicker. https://www.louis.de/artikel/lsl-clubman-gummigriffe-paar-schwarz/10019467?filter_article_number=10019468&partner=30975&etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_cmp=PMaxDE&etcc_grp=&etcc_bky=&etcc_mty=&etcc_plc=&etcc_ctv=&etcc_bde=c&etcc_var=CjwKCAjwq8PVBhAKEiwA2i3SHTaAW9_iNrK81Twbs9c3oI_Ss1xCRN_f8nAqSj9LnNZ4RazLnhTTCRoCchgQAvD_BwE&gad_source=1&gad_campaignid=17347438445&gbraid=0AAAAADl6FYmLuf36FQi5mgNawXAuVLijm&gclid=CjwKCAjwq8PVBhAKEiwA2i3SHTaAW9_iNrK81Twbs9c3oI_Ss1xCRN_f8nAqSj9LnNZ4RazLnhTTCRoCchgQAvD_BwE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Ich hab an meiner T3 Mossgummigriffe. Dick und angenehm, und ausserdem nicht teuer. Hab da auch Heizgriffe dazugebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Auch eine Alternative ...ich bin nach wievor sehr zufrieden damit: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts