stahldurst Posted Saturday at 08:44 PM Share Posted Saturday at 08:44 PM Werte Guzzisti, endlich kann ich Vollzug melden und eine '25er V85TT Travel ist bei mir eingezogen. Als mittlerweile bekennender V2 Fan und Kette Verweigerer musste neben meiner Harley somit wieder ein V2, allerdings etwas reisetauglicher und laut Euch ja diesmal richtig herum eingebaut angeschafft werden. Glücklicherweise ist schon eine komplett Mistral Anlage mit V-Stack allerdings glaube ich ohne V-Twin Boost eingebaut und auch sonst ist ja die Travel schon mit allerlei z.T. für mich doch unverzichtbaren Anbauten ( z.B. Hauptständer ) ausgestattet. Eigentlich möchte ich nur noch Garmin Navi, Kardanschutz und Sturzpads an der Vorderachse anbauen, dann ist sie für mich perfekt. Würdige Fotos werden nachgereicht, da die Anmeldung noch ein paar Tage dauern wird. Bekleidungsmässig muss ich mich nun auch noch besser bzw. wetterfest ausrüsten. Obwohl es ja auch mal Schotter sein darf wünsche ich Euch immer eine handbreit Asphalt unter den Pneus, Hans 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Saturday at 09:15 PM Share Posted Saturday at 09:15 PM Hallo Hans, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Saturday at 09:23 PM Share Posted Saturday at 09:23 PM Moin Hans, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85. Bei dem nachgerüsteten Hauptständer überprüfe bitte die Schraubverbindungen....und das nochmal nach rund 3000 km. Es gibt leider Fälle, wo sich dieser nachgerüstete lösen kann. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted yesterday at 01:48 AM Share Posted yesterday at 01:48 AM Hallo Hans, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 05:23 AM Share Posted yesterday at 05:23 AM Griasdi vui Spass hier im Forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted yesterday at 06:43 AM Share Posted yesterday at 06:43 AM Vom nördlichsten Punkt der Donau zieht meine Begrüßung "Habe d´Ehre, Hans" gen Osten bis hintern Erzberg. Wünsche Dir viel Spaß mit der Guzzi auf all Deinen Wegen, sei´s nun af da Straß oda im Gelände, und imma a g´sund´s Heimkommen. Vielleicht siecht ma se amal beim Kirchberger Moto Guzzi Treffen ? Des derfad im 2027-iger Joahr a wieda Ende Juli sa. Den Termin gibt´s ziemlich zeitig af www.guzzi.at Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneeinfo Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Servus Hans… Von wo aus der Steiermark? Grüße aus Köflach von einem V85 Fahrer… Lg Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stahldurst Posted 19 hours ago Author Share Posted 19 hours ago Danke für den netten Empfang! @Holger: Danke für den Hinweis. Ich habe ja schon etwas länger hier mitgelesen und die Fotos von den Hinterreifen mit der "zusätzlichen Längsrille" haben sich bei mir eingebrannt. Ich werde das vor der ersten Ausfahrt prüfen. @tscharlie: Habe ich natürlich auch schon erspäht. Wird sich denke ich einrichten lassen (müssen) und steht momentan an erster Stelle auf meiner 2027 to do Liste 😉 @Andy: Mautern. Wenn Du Köflach schreibst und im Profil Salzburg angegeben hast, fährst Du hier wohl öfters vorbei. Beste Grüße Hans Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneeinfo Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Hey Hans … mit Mautern bist genau in der Mitte. Ich bin Köflacher, arbeite aber in Salzburg wo ich dadurch auch die meiste bin. Lg Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts