JJ44 Posted yesterday at 07:20 PM Share Posted yesterday at 07:20 PM Hallo liebe Moto Guzzi Fan Kollegen, Ich habe gestern meine neue Moto Guzzi V7 Stone 850 2026 bekommen. Da ich die meiste Zeit zur Arbeit fahre, brauche ich eine Lösung für eine Tasche (Laptop Größe) Welche Seitenträger habt ihr auf einer neueren V7 850 25/26. Wenn ich richtig recherchiert habe, passen viele Halterungen von älteren V7 bei der neuen nicht. Von SW sehe ich nur noch einen Seitenträger mit V lock Danke für eure Tipps Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Ich nutze den SLC Träger von SW an meiner V7 850 sport 2025. War vorher an einer V7 Stone IV BJ 2022 dran und passt 1 zu 1. Gruß Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago An meiner Special hBe ich das C-Bow System von Hepco & Becker. Gibt es auch in schwarz Dazu gibt es eine große Auswahl an Taschen und Koffern. Super variabel und einfach im Handling 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Ich finde, dass die Legend Gar Taschen von SW Motech wie die Faust aufs Auge an die V7 passen. Die passen zu den SLC-Trägern, die es passend für die V7 gibt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) vor 9 Stunden schrieb Aragon: Ich nutze den SLC Träger von SW an meiner V7 850 sport 2025. War vorher an einer V7 Stone IV BJ 2022 dran und passt 1 zu 1. Gruß Stephan Nachteile an den SLC: Die Taschen stehen unnötig weit raus Einhängen leicht fummelig Die Taschen sind zu weit vorne, um die Soziusfussrasten noch richtig nutzen zu können 16" Notebook passt gerade noch hochkant in die großen Legend Gear Taschen. Und der Gurt der großen Schnalle ist zu kurz gehalten, wenn man das Volumen wirklich nutzen, oder die Tasche bei voller Beladung damit zusammenzurren will, aber das hat Enduristan bei meinen anderen Taschen auch schon versaubeutelt. Edited 7 hours ago by V7Franke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) vor 6 Stunden schrieb V7Franke: Nachteile an den SLC: Die Taschen stehen unnötig weit raus Einhängen leicht fummelig Die Taschen sind zu weit vorne, um die Soziusfussrasten noch richtig nutzen zu können 16" Notebook passt gerade noch hochkant in die großen Legend Gear Taschen. Und der Gurt der großen Schnalle ist zu kurz gehalten, wenn man das Volumen wirklich nutzen, oder die Tasche bei voller Beladung damit zusammenzurren will, aber das hat Enduristan bei meinen anderen Taschen auch schon versaubeutelt. Ich kenne keinen Träger, welcher eng am Heck anliegt. Leicht fummelig,ist die Handhabung nur,wenn mann es nicht richtig anwendet. Soziusrasten interessieren mich nicht, fahre immer alleine. Aber irgendwas ist immer. 😂🙈 Edited 43 minutes ago by Aragon Fehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian44 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 15 Stunden schrieb Aragon: Ich nutze den SLC Träger von SW an meiner V7 850 sport 2025. War vorher an einer V7 Stone IV BJ 2022 dran und passt 1 zu 1. Gruß Stephan Vielen Dank für den Hinweis. Wusste nicht, dass der auch an eine 850 25 passt. Finde den SLC optisch irgendwie weniger „auffällig“ Den hier? Auf der offiziellen Seite wird mir nur der VLoc als kompatibel angezeigt und dafür scheint es nur moderne Taschen zu geben. V loc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 49 minutes ago Share Posted 49 minutes ago vor 16 Minuten schrieb Julian44: Vielen Dank für den Hinweis. Wusste nicht, dass der auch an eine 850 25 passt. Finde den SLC optisch irgendwie weniger „auffällig“ Den hier? Auf der offiziellen Seite wird mir nur der VLoc als kompatibel angezeigt und dafür scheint es nur moderne Taschen zu geben. V loc Genau den von dir verlinkten meinte ich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts