Lachshuhn Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin, Ich habe mir letztes Jahr eine Le Mans 2 zugelegt. Konnte aus Zeitgründen dieses Jahr erst jetzt wieder mal damit fahren. So lange wie ich Sie habe pulsiert der Bremshebel und der ganze Vorderbau ist beim Bremsen am wackeln.Ich kenne das so als wenn die Bremsdcheiben einen Schlag haben. Ich habe jetzt die Bremszangen überholt, mir von Stein Dinse neue Topfbremscheiben komplett neu besorgt und auch neue Beläge eingebaut. Das Resultat ist fast noch schlimmer. Meine Radlager so wie Lenkopf und Gabel ist I.O. Hat einer Erfahrung mit den Nachbauscheiben von Stein Dinse ? Ich vermute das diese schlecht gearbeitet sind. Vielen Dank und schöne Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Oft sind es die Auflageflächen an der Felge. Schmutz, Lack oder Schraubenkleber können da schon eine Bremsscheibe nicht plan aufliegen lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts