The Mandellorian Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) Moin, wie sieht das mit der Wasserdichtigkeit der V100 Koffer aus ? Fahre morgen für 2 Wochen nach Slowenien und Italien und zumindest auf der Hinfahrt über den Bayerischen Wald und Österreich wird es wohl ziemlich nass werden. Pfingsten hatten wir Glück, nur kurz im Regen gefahren aber da lagen die Koffer im Hotel. Wäre super wenn jemand mir eine Info geben kann damit ich ggf. noch alles in Tüten packen kann. Danke vorab Gruß CH Edited 6 hours ago by The Mandellorian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Also bei mir hatte ein Koffer eine wirklich ganz minimalen Wassereinbruch...! Unter Minimal verstehe ich, dass ein Kleidungsstück innen einen kleinen Wasserfleck hatte und das bei einem Regen....wo die Arche Noah abgesoffen wäre. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Bei meinen Koffern habe ich immer noch einen extra wasserdichten Beutel aus dem Outdoor Bereich. Egal bei welchen Koffern. Gruß Holger Edited 3 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Meine waren bis jetzt Dicht ! Habe zwar so Innentaschen welche ich nur für Pensionen Nutze. Beim Zelten ungeeignet da anders gepackt und drauf zugegriffen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Nach 150km durch Regen waren die originalen Koffer meiner V100S furztrocken innen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted 56 minutes ago Author Share Posted 56 minutes ago Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Da wir lt. Wetterbericht morgen den ganzen Tag im Regen fahren werden habe ich jetzt sicherheitshalber meine Biondi Inntentaschen in große Müllbeutel gepackt und dann in die Koffer. Morgen Abend weiß ich dann ob meine Koffer dicht halten und hab im Ernstfall trotzdem trockene Sachen. Werde nach dem Urlaub berichten. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts