Jump to content

Stelle mich vor…


Muengg

Recommended Posts

Sali Zäme

Bin der Müngg, komme aus der Schweiz, genauer Ostschweiz. Fahre eine Guzzi Cal II Jg 1985 mit Beiwagen. Macht auch ganz viel Spass. 
Leider macht sie mir neuerdings das Leben schwer wegen Zündaussetzern trotz vor zwei Jahren verbauter Zündanlage von Sachse Elktronik. Schaue gerne bei euch rein, vielleicht kann ich mit Eurer Hilfe mein Problem lösen.

Grüsse Müngg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Benvenuto Muengg,

viel Spaß hier bei uns und hoffentlich erhältst Du die erforderlichen Hinweise für deine Calli (bin mir sicher das klappt). Leider muss ich sie Dir schuldig bleiben!

Grüße aus dem Schwarzwald

Elmar

Edited by Nazzaro
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Muengg,

herzlich willkommen hier im Forum. Drücke dir die Daumen das du bei deinem Problem Hilfe bekommst 

Gruß aus Eisenberg in der Pfalz

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Griaß De Müngg !

Vielleicht kannst mit der neuen Zündung von HMB die Zündprobleme bei Deienr Cali II lösen ß

Schau da rein https://drive.google.com/file/d/1DO-PqjeuPrL_mnoHvQMgfcVj0OZwhlmy/view

Die Internetseite vom HMB findest Du hier https://hmb-moto.de/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...