Franjo64 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Guten Morgen! Leider scheint mein Urlaub gerade eine nicht so schöne Wendung zu nehmen. Ich bin mit meiner Mandello S im schönen Italien unterwegs. Wo sollte es sein, Mandello de Lario. Gestern, nach einer längeren Tour durch die Berge um den See, habe ich eine große Lache Wasser unter dem Motorrad. Nach kurzem Check, Ausgleichsbehälter leer. Diesen habe ich dann wieder aufgefüllt und bin so wieder bis Mandello gekommen, was ein Glück! Nach dem Abstellen zischt und brodelt es irgendwo oberhalb des Kühlers, leider nicht genau zu erkennen wo das genau ist. Der Ausgleichsbehälter ist wieder leer. Der Deckel des Kühlers ist es nicht. Ich hatte gedacht, da wir ca. 30 Grad Außentemperatur hatten, das es daher kommt. Leider Fehlanzeige. Ich habe schon mehrfach von undichten Schlauchschellen gelesen, mal sehen was Agostini Service herausfindet. Erst einmal ist die Fahrt wohl beendet. Ausgerechnet das neuste Moped in der Gruppe macht schlapp. Zuerst hatte ich Undichtigkeiten beim Öl, wurde behoben, jetzt beim Wasser. Wenn das nicht so ein tolles Moped wäre, hätte ich keine Lust mehr darauf. Ich werde berichten, wie das mit dem Service und vor allen Dingen mit der Garantie, hier in Italien weitergeht. VG Franz Josef Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Darum kaufe ich nur gebrauchte Guzzi Motorräder, da ist ALLES gemacht verbessert und perfektioniert. Aber dir wünsche ich nur das Beste!!! Gute fahrt. Grüße , mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Franz-Josef, ja, leider ärgerlich... aber Du hast sicherlich Glück mit Agostini, die werden Dir helfen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts