Franjo64 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago (edited) Hallo Zusammen! Ich habe heute meine Mandello S aus der Inspektion abgeholt, 12.000km. Bis auf ein paar lose Schrauben und einem undichten Stirndeckel alles ok und nun auch behoben. Fur den Kardanantrieb gibt es wohl von Moto Guzzi ein kleines Update. Anscheinend soll ein Metallring, welcher noch vor Nr. 6 kommt, montiert werden. Dieser soll das dahinterliegende Lager oder Simmerring vor Staub und Dreck schützen, damit dort nichts hinein gelangt. Kostenfaktor ca. 5€, also nur der Ring. Diesen kann man dann beim Radwechsel selber montieren oder montieren lassen. Anscheinend scheint das ein Problem zu sein. Ich habe den Ring bestellt und werde diesen dann kurzfristig montieren. VG Franz Josef Edited 15 hours ago by Franjo64 Rechtschreibung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 58 minutes ago Share Posted 58 minutes ago Danke für den Hinweis! Bin gespannt was mein Händler dazu meint. Habe nächste Woche Dienstag bei meiner Stelvio die Jahresinspektion. Werde danach berichten. Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts