Chrisx Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Bei mein V100 Mandello bleibt die Tankanzeige bei 70km stehen und geht nicht auf Reserve. Bei Reserve habe ich zwar keine Reichweitenanzeige mehr, aber immer sehe ich noch ob ein oder zwei rote Balken da sind. Nun habe ich den Tankgeber gewechselt. Leider keine Änderung. Weiß jemand was? Langsam nervt mich der italiensche Schrott. Sturzbügel gebrochen, Zusatzscheinwerfer zweimal defekt, Tankanzeige, Koffer verloren und einen nassen Fleck hatte ich heute auch wieder unter dem Kühler, obwohl das Schlauchsystem getauscht wurde. )=/(/&/&%/&%"§§ Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcfly69 Posted 36 minutes ago Share Posted 36 minutes ago Erscheint kein Zapfsäulensymbol? Die Anzeige mit der Restreichweite zeigt dann nur 2 Striche , nach 2.5 km auf Reserve zählt der Tageskm Zählerstand dann die gefahrenen km auf Reserve. D. h. wenn die Restreicheitenanzeige bei 70 km verschwindet kannst du theoretisch noch 70 km fahren, der Tageskmzähler zeigt dann Trip fuel an .Ich sehe zu das ich dann spätestens nach 50 km tanke, dann passt das. Ist aber irgendwie um die Ecke gedacht, weiß der Teufel warum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 5 minutes ago Share Posted 5 minutes ago vor 27 Minuten schrieb mcfly69: Erscheint kein Zapfsäulensymbol? Die Anzeige mit der Restreichweite zeigt dann nur 2 Striche , nach 2.5 km auf Reserve zählt der Tageskm Zählerstand dann die gefahrenen km auf Reserve. D. h. wenn die Restreicheitenanzeige bei 70 km verschwindet kannst du theoretisch noch 70 km fahren, der Tageskmzähler zeigt dann Trip fuel an .Ich sehe zu das ich dann spätestens nach 50 km tanke, dann passt das. Ist aber irgendwie um die Ecke gedacht, weiß der Teufel warum. Da hatte irgendjemand bei Piaggio eine tolle Idee. Die Reserveanzeige bei der 660er Aprilia funktioniert auch nach dem Prinzip. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts