holger333 Posted August 15 Author Share Posted August 15 Moin Maurice, am Besten gegen 9:30 morgens beim Al Ghezz zum Espresso 😇 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoeV11 Posted August 15 Share Posted August 15 Ja dann seh ma uns da 🤌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 15 Author Share Posted August 15 (edited) Moin, für alle, die den Splügen fahren wollen: beste Grüße Holger Edited August 15 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 15 Author Share Posted August 15 Motorrad 18/2026 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 16 Author Share Posted August 16 (edited) Moin, Danke Elmar für diesen Bericht. Was ich auch jedem empfehlen möchte, der am Comer See und in Mandello del Lario ankommt und die Gegend noch nicht so gut kennt: die Gelegenheit mit der Fähre von Mandello del Lario nach Bellagio zu fahren. Dazu möglichst frühe Abfahrt und in Bellagio eine Fähre abwarten, erst dann zurück. So sieht man vom Comer See aus, viele schöne Ortschaften und auch Villen und in Bellagio einen kleinen Bummel machen und in ein Cafe am Hafen setzen... Wer seine Frau oder Freundin mitnimmt, überrascht mit dieser schönen Kurztour auf dem Wasser... und hat danach wieder Möglichkeiten die vielen Moto Guzzi`s anzusehen 🥰 Gruß Holger Edited August 16 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted August 16 Share Posted August 16 (edited) vor 13 Minuten schrieb holger333: Moin, Danke Elmar für diesen Bericht. Was ich auch jedem empfehlen möchte, der am Comer See und in Mandello del Lario ankommt und die Gegend noch nicht so gut kennt: die Gelegenheit mit der Fähre von Mandello del Lario nach Bellagio zu fahren. Dazu möglichst frühe Abfahrt und in Bellagio eine Fähre abwarten, erst dann zurück. So sieht man vom Comer See aus, viele schöne Ortschaften und auch Villen und in Bellagio einen kleinen Bummel machen und in ein Cafe am Hafen setzen... Wer seine Frau oder Freundin mitnimmt, überrascht mit dieser schönen Kurztour auf dem Wasser... und hat danach wieder Möglichkeiten die vielen Moto Guzzi`s anzusehen 🥰 Gruß Holger Hi - habe den Artikel (absolut lesenswert) für alle Guzzisti hier wieder gelöscht. (Bedenken/ Urheberrechte). Alpen Tourer 4/2026 Edited August 16 by Nazzaro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahlimero68 Posted Thursday at 07:28 PM Share Posted Thursday at 07:28 PM Hallo, werde mich Freitagmorgens auch auf den Weg nach Mandello machen, mein erstes Mal. Ich hoffe man trifft sich. Grüße Kurt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 09:27 AM Author Share Posted yesterday at 09:27 AM (edited) noch 4x schlafen... dann starten wir mit unserem Moto Guzzi Gespann nach Mandello del Lario. Durch den Pfälzerwald ins Elsaß, weiter über den Rhein in den Schwarzwald bis hinter dem Titisee auf kleinen, feinen Motorradstraßen. Am Sonntag in die Schweiz, auch nur über tolle Motorradstraßen bis nach Frastanz in Österreich. Montag geht es über die Lenzerheide, den Julierpass und Malojapass nach Chiavenna und am schönen Comer See entlang der Uferstraße nach Mandello. Carlo: wir kommen 🥰 Gruß Holger Edited yesterday at 09:30 AM by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerzoGuzzi Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Am 15.8.2026 um 14:29 schrieb holger333: Moin, für alle, die den Splügen fahren wollen: beste Grüße Holger Oha, danke für die Info, wir (meine Frau auf BMW und ich auf Guzzi) planen tatsächlich am 3.09. über Ulm, Bregenz und Chur über den Splügenpass runterzufahren. Entweder schaffen wir das außerhalb der Sperrzeiten, sonst ist die Fahrt über Julierpass und Majolapass auch nett. Schönes Wetter soll's schon mal geben🌞 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago ...daher habe ich umgeplant und werde über Chur, die Lenzerheide, den Julierpass und Malojapass nach Chiavenna fahren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts