holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Edited 1 hour ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago 1977: der Moto Club Carlo Guzzi organisierte die erste internationale Rally in Mandello del Lario. An dem nun alle zwei Jahre im September stattfindenden Ereignis nehmen jedes Mal tausende von Motorradfahrern teil, die dann in den öffentlichen Parks campen dürfen. Die Gründung dieser Motorradclubs erfolgte spontan und nicht gelenkt durch Moto Guzzi; sie entsprangen oft dem Wunsch, Gleichgesinnte zu treffen, sich zu vergnügen und der Marke Moto Guzzi Respekt zu zollen. So begann die Tradition aus aller Welt nach Mandello zu pilgern und manchmal auch dort zu heiraten. Im Februar 1977 hatte ich meine neue California gekauft und zugelassen und im Sommer hörte man in der Szene vom ersten Moto Guzzi Treffen in Mandello del Lario. Im September 1977 fuhr ich auch mit meiner Moto Guzzi 850 T3 California nach Mandello. Das Foto zeigt 2 meiner Freunde, die auch mit ihren neuen California`s in Mandello zusammen trafen. Das Bild stammt vom Platz direkt vor dem Comer See, direkt neben dem Hotel am Lido. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago 9922 Einwohner (Stand 12/2024) warten auf den September... dann steigt wieder das Moto Guzzi Treffen in Mandello. Übernachtung sollte schon reserviert sein... dieses Jahr fahre ich mit meiner Frau und unserem Moto Guzzi California Classic Gespann. Ende August geht unsere Anreise los, wieder über den schönen Schwarzwald auf reinen Motorradstraßen. Womit fahrt Ihr dieses Jahr nach Mandello? Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Rückblick auf 2025 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago weil man gute Freunde hat: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Bestellbar? 🤣🤭 komme natürlich mit der Griso, hab nur das eine Prachtstück. ich starte am 31.08. aus Bonn… Touren Planung steht noch aus 🤭 aber die Vorfreude steigt stetig 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts