holger333 Posted January 15 Share Posted January 15 der kleinen Modelle V7/850 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 15 Author Share Posted January 15 der linke Griff....Chemikalien also nur noch einhändig fahren der rechte wurde ja nicht bemängelt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted January 15 Share Posted January 15 vor 5 Stunden schrieb holger333: der kleinen Modelle V7/850 Hilfreich wäre V7 E5+ im Titel gewesen! Vorallem auch sinnvoll wegen der Suchfunktion. Kann man den Titel noch ändern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted January 16 Share Posted January 16 vor 23 Stunden schrieb holger333: der kleinen Modelle V7/850 Hallo Holger, ist das offiziell, oder woher stammt diese Info? Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 16 Author Share Posted January 16 Brief an Kunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted January 16 Share Posted January 16 vor 28 Minuten schrieb holger333: Brief an Kunden Ok,dann scheint meine Maschine nicht betroffen zu sein. Kein Brief erhalten 🙅♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enfield Posted January 16 Share Posted January 16 vor 23 Minuten schrieb Aragon: Ok,dann scheint meine Maschine nicht betroffen zu sein. Kein Brief erhalten 🙅♂️ Habe auch keinen Brief erhalten, trotz Besitz V7 5+, was wahrscheinlich an den Heizgriffen von Guzzi liegt, die ich zur Garantiewartung einbauen lassen habe. Die "Chemikaliengriffe" wurden mir danach ausgehändigt. ☠️ Muss ich sie nun im Sondermüll entsorgen, alles ohne Brief? Vielleicht schmeissen mir bei Nichtstun die Linksgrünen die Fensterscheiben ein. 😵💫 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted January 16 Share Posted January 16 vor 22 Minuten schrieb enfield: Habe auch keinen Brief erhalten, trotz Besitz V7 5+, was wahrscheinlich an den Heizgriffen von Guzzi liegt, die ich zur Garantiewartung einbauen lassen habe. Die "Chemikaliengriffe" wurden mir danach ausgehändigt. ☠️ Muss ich sie nun im Sondermüll entsorgen, alles ohne Brief? Vielleicht schmeissen mir bei Nichtstun die Linksgrünen die Fensterscheiben ein. 😵💫 Bitte nur im Schutzanzug und unter höchsten Sicherheitvorkehrungen an einem Fachbetrieb für chemisch nuklearen Sondermüll abgeben gegen lückenloser Dokumentation der Maßnahme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts