fauno Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Hallo, jetzt da uns der Winter fest im Griff hat, bin ich beim stöbern auf die Bilder von verschiedenen Ausfahrten mit meiner Eldorado gestossen. Diese halten die Hoffnung auf baldiges Motorradwetter und wärmere Temperaturen am Leben. Die Eldorado bewege ich nur wenn das Wetter schön und trocken ist. Die orginalen Weißwandreifen, welche optisch wunderschön sind, habe ich gegen Metzeler Cruisetec getauscht welche ein wesentlich sicheres Fahren garantieren. Gegen die lauten Windgeräusche montierte ich die kleine MRA Scheibe welche, optisch nicht so der Renner ist , aber für Ruhe sorgt. Eine gemütliche Runde durch das Markgräfler Land im Frühling. Das lässt den Wunsch auf baldiges besseres Motorradwetter erwachen. Auch Bacchus, der Gott des Weines wartet in Ötlingen an einem Garagentor auf den Frühling und das erwachen seiner Reben. Unterwegs vorbei gefahren an dem ein oder anderen Oldtimer Aber auch Stop gemacht bei anderem alten Eisen in einer großen Baugrube. Wer wohl mehr zieht?🤣 Auf einer anderen Tour traf ich John aus den Niederlanden auf seiner alten Indian von 1939. Es folgte, tags darauf, eine sehr gemütliche Runde über die Berge und Täler des Wiesentals. Als Kontrast zum alten Eisen ging es mit meiner Schwägerin und ihrer Vespa Primavera 125 duch die kleinen Seitentäler des Südschwarzwaldes. In Geschwindigkeitsbereichen welche Zeit zum ausgiebigen geniessen der Landschaft ließen. Zwei Modelle aus dem Hause Piaggio: Natürlich mit kurzem Stop an einem meiner Lieblingsmotive. Immer wieder gibt es schöne Ausblicke ... ...mit stimmungsvoller Landschaft. Natürlich dürfen auch die Pausen nicht zu kurz kommen. Zeit für Kaffee und Kuchen muß schon sein. Ich hoffe der Beitrag macht etwas Lust auf die kommende Saison und nun geniessen wir den Winter welcher ja auch seine schönen Seiten hat. LG Uwe 12 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Tolle Bilder und sehr schöne Motorräder 😍 Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Moin Uwe, auch diesmal wieder tolle Fotos von Landschaft und Bikes. Gruß Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Wow, tolle Bikes und klasse Fotos. Danke!! Muss mal sofort mein Bike in der Garage besuchen und anschauen ...:-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago Was wartet auf dich in der Garage? LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin, durchweg schöne Bilder. Naturtalent oder gelernt? Beste Wintergrüße 🏒 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Schöne Bilder die einen den Frühling schmackhaft machen 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo Uwe, schöne Bilder...👍 Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago vor einer Stunde schrieb MGNeuling: Moin, durchweg schöne Bilder. Naturtalent oder gelernt? Beste Wintergrüße 🏒 Ralf Ne, nicht gelernt, wenn man etwas mag, fotografiert man es so schön wie möglich😄 LG Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Wie immer tolle Bilder, Uwe. Danke fürs teilen 👍 Bin dadurch fast ein bissle unruhig geworden und habe schnell nach meinen drei Süßen geguckt. Sie ruhen friedlich und sauber geputzt an ihren Ladegeräten. Nur noch wenige Wochen, dann geht's wieder los 😍 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 3 Stunden schrieb fauno: Was wartet auf dich in der Garage? LG Uwe Eine 6 Wochen junge Moto Guzzi V7 Stone Corsa. 🙂 Denke am Mittwoch fahre ich damit mal zur Arbeit. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago vor 2 Stunden schrieb superfour: Wie immer tolle Bilder, Uwe. Danke fürs teilen 👍 Bin dadurch fast ein bissle unruhig geworden und habe schnell nach meinen drei Süßen geguckt. Sie ruhen friedlich und sauber geputzt an ihren Ladegeräten. Nur noch wenige Wochen, dann geht's wieder los 😍 Schön, täusche ich mich oder steht da Ducati Supersport und ne v7 Sport.👍 LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago vor 2 Stunden schrieb VinoGuzzi: Eine 6 Wochen junge Moto Guzzi V7 Stone Corsa. 🙂 Denke am Mittwoch fahre ich damit mal zur Arbeit. Superschön, ein Arbeitskollege sucht auch so eine. LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor einer Stunde schrieb fauno: Schön, täusche ich mich oder steht da Ducati Supersport und ne v7 Sport.👍 LG Uwe Ducati SuperSport ist korrekt. Die Goodsie ist eine V1000 G5, die ich optisch im Stil einer V7 Sport „aufgehübscht“ habe. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago vor 17 Minuten schrieb superfour: Ducati SuperSport ist korrekt. Die Goodsie ist eine V1000 G5, die ich optisch im Stil einer V7 Sport „aufgehübscht“ habe. Sehr schön. gemacht. LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts