holger333 Posted February 6 Author Share Posted February 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted February 6 Share Posted February 6 (edited) Der angebliche Serbe ist sowas von KI, also echt, das gehört da nicht hin. Von den gestohlenen Bilder die hier regelmässig eingestellt werden will ich garnicht erst anfangen Edited February 6 by tedrei 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted February 6 Share Posted February 6 Gespann, oder wenn man als Kleinrentner nicht garsoviel Fahrgelump rumstehen hat halt den Winterroller. Mit M + S Bereifung, keine Warmlaufphase und sehr leise... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 6 Author Share Posted February 6 (edited) Moin, meine aktivere Winterzeit war stets Gespann geprägt...und nachhaltig schön Gruß Holger Edited February 6 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 6 Author Share Posted February 6 aber mit großen Schritten kommt das Frühjahr und dann kommen meine beiden Gespanne wieder auf die Straße... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 6 Share Posted February 6 wiso wolltest du die Guzzi Verkaufen Holger? hab sie in Kleinanzeigen vor ner Zeit mal stehen sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 6 Author Share Posted February 6 (edited) habe den Verkauf und den festen Käufer, der bei mir war und wir handelseinig waren aufgrund vom Veto meiner Frau abgesagt. mit Verständnis des anstehenden Käufers... Schön ist, wenn die eigene Frau einem dazu überredet 🥰 und so werden WIR mit dem schönen Moto Guzzi California Classic- Watsonian GP700 im September nach Mandello del Lario fahren. 👍 Dann die schöne Anreise durch den Schwarzwald, die nördliche Schweiz und über die tollen Pässe. Gruß Holger Edited February 6 by holger333 1 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted February 6 Share Posted February 6 vor 8 Minuten schrieb holger333: aufgrund vom Veto meiner Frau abgesagt. Hi Holger, da hast du aber das Veto der Frau schön bildlich eingefangen...🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 6 Author Share Posted February 6 Moin Robert, ja 😉 daher hatte ich auch dieses hier eingestellt 🥰 und auf jeden Fall ist es schön, wenn man mit seiner Frau das tolle Hobby genießen kann und nicht ein Veto erhält...die Garage sei zu voll 😂 aber es sind auch keine Stehfahrzeuge...sondern sie werden alle gefahren...brauche ich nicht ins Wohnzimmer stellen, sondern mache meine Garage zum Wohnzimmer und gleichzeitig abfahrbereit. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 6 Share Posted February 6 Hallo Holger Danke für die Info ! Wunderte mich ebenn das die Anzeige Flux wieder weg war und es hier weiter geht . gute Entscheidung 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasElmshorn Posted February 7 Share Posted February 7 Moin! Ja, schön war es mit dem Dreirad im Schnee. Von meinem letzten Besuch in Savallen habe ich leider keine Fotos! Vor 25 Jahren hatten wir noch Papierfotos mit Negativen und iwi ist mir die Tüte mit den Bildern abhanden gekommen. Mit der rot-weißen 1000SP war ich 2x oben. Die fuhr sich auch gut im Schnee, ohne SW-Antrieb. Dafür mit Smart-Winterreifen! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 7 Author Share Posted February 7 Moin Andreas, schöne Fotos, wo waren die ersten beiden entstanden? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasElmshorn Posted February 8 Share Posted February 8 vor 22 Stunden schrieb holger333: Moin Andreas, schöne Fotos, wo waren die ersten beiden entstanden? Gruß Holger Beide in Norwegen. Das erste Irgendwo Richtung Jotunheimen, kurz vor der Straßensperre und das zweite in Otta, bei unserer Hütte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 15 Author Share Posted February 15 Moin, ich trage im Winter die SOREL Caribou, ein extrem warmer Winterstiefel, natürlich wasserdicht. Vernünftige Höhe und Sicherheiten am Stiefel plus mollig warm und trotzdem nicht zu klobig. und fairer Preis in NEU: https://www.warehouse-one.de/sorel/cari ... ne-47.html Oft kopiert und nie erreicht – der Kultstiefel von Sorel mit Obermaterial aus wasserdichtem Nubukleder, versiegelten Nähten und herausnehmbarem ThermoPlus™ Innenstiefel aus Filz sorgt für Wärme, Komfort und Schutz bei kaltem und nassem Winterwetter. Eigenschaften: - Wasserdicht mit versiegelten Nähten - Wasserdichtes Obermaterial aus Nubukleder - Herausnehmbarer 9 mm dicker ThermoPlus™ Filz-Innenstiefel - Sherpa Pile™ Schneeumschlag - 2,5 mm dicke Filzeinlage als Kälteschutz - Handgefertigtes wasserdichtes Obermaterial aus vulkanisiertem Gummi - Leichte Sorel™ AeroTrac™ Laufsohle Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moses4621 Posted February 17 Share Posted February 17 (edited) es gibt kein Saisonende/beginn ... Ganzjahresfahrer sind "cooler" (brrrr 🥶) ... is zwar keine Guzzi, war aber trotzdem kalt (ist 'ne 1964er Dnepr K750M) Edited February 17 by Moses4621 Bild verkehrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boxer Markus Posted February 17 Share Posted February 17 Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann müsstet ihr unbedingt zu uns im April nach Pfungstadt zum Training kommen. Da wärt ihr mit den Geländegängigen Gespannen genau richtig. Bilder 2025 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 17 Share Posted February 17 da habe ich leider eine Terminüberschneidung. Sonst hätte ich mich aus Neugier bereits mal bei dir gemeldet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts