holger333 Posted Saturday at 11:37 AM Share Posted Saturday at 11:37 AM im Winter fährt man Gespann... hier am Kornsand und anschließend lecker Lachs am Feuer essen. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 18 hours ago Author Share Posted 18 hours ago (edited) moin, noch von der Herbst Tour Elsaß und zurück auf den Nebenstraßen la Route des vins und Einkehr in einem typischen elsässischen Weingut. Die bezaubernde elsässische Weinstraße wurde 1953 eröffnet und ist rund 170 km lang, durch im Sommer mit Blumen geschmückte Dörfer, vorbei an mittelalterlichen Burgen und schönen Weinbergen. Sehenswert ist auch der Affenberg Kintzheim – französisch La Montagne des Singes – er befindet sich im Wald am Fuß der Hochkönigsburg im Elsass. In dem 24 Hektar großen Freigehege tummeln sich mehr als 200 Berberaffen. Von Ende März bis Anfang November ist der Park für Besucher geöffnet. Gruß Holger Edited 18 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago hier auch mit Schnee 🙂 https://wernerstouren.blogspot.com/2019/12/winterfreude.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 15 hours ago Author Share Posted 15 hours ago Das ganze kann man toppen: mit der SALVANENRALLY von Paul Weis, Motcom. Seit Jahren richtet er diese Ausfahrt in Norwegen aus, sicherlich ein Traum. Paul ist mein URAL Händler und ich kenne auch einige seiner Kunden, die an dieser Ausfahrt teilgenommen haben. https://motcom.de/index.html Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 15 hours ago Author Share Posted 15 hours ago früher aus meinen Gespannjahren 1978 zum inoffiziellem Elefantentreffen am Salzburgring mit meiner bmw 25/3 und dem kleinen 200er Steib Seitenwagen; später in den 80ern mit meiner California 850 T3 und dem Squire 1,5 Seitenwagen in den bayrischen Wald zum Ele-Treffen und anschließend zum Langlauf nach Hinterfirmiansreut. Die LL-Ski waren zwischen der Guzzi und dem Seitenwagen. Ja, das gab es auch mal...richtig Schnee in Oberhessen...muss auch 1982 gewesen sein. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts