Spätzünder Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Hallo Guzzisti, die Hupen meiner Nevada lf 1998 geben nur noch ein Krächzen von sich und ich suche Ersatz. Weiß jemand, ob man die Originale reparieren kann oder hat jemand einen guten Tipp, welche Ersatzhupen passen und gut klingen (ich weiß, das ist subjektiv) 🙂 vielen Dank im Voraus und beste Grüße, dieter Edited 4 hours ago by Spätzünder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Ich habe mir die Fiamm AM80SX an meine V7 geschraubt. Die sind deutlich lauter als die originalen Tröten. Allerdings ist es empfehlenswert diese über ein Relais mit eigener Sicherung anzusteuern, da der Stromverbrauch deutlich höher als bei den originalen ist. Gruß Thilo 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Thilo die hab ich mir auch hingebaut, wie du mit Relais, und damit wird man gehört sonnige Grüße Berti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts