Chrisx Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Stelle ich die V100 vor eine Wand, dann sehe ich mit dem Tagfahrlicht einen deutlichen Lichtkegel, etwas unterhalb der Scheinwerferachse. Schalte ich auf Abblendlicht um (grüne Lampe im Cockpit rechts außen an?!) dann sehe ich nur einen diffusen Lichtschein bis an die Decke. Also denke ich, der Scheinwerfer ist viel zu hoch. Drehe ich die beiden sichtbaren Schrauben in der Verkleidung mit der 10er Nuss im Uhrzeigersinn, passiert gar nix. Ist jetzt eigentlich nicht der erste Motorradscheinwerfer, den ich einstelle. Aber für die V100 bin ich offenbar zu blöd. Kann mich jemand erleuchten? Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcfly69 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo ich weiß zwar auch nicht wie man den Scheinwerfer einstellt (evtl. in der onlineversion des Handbuchs) aber die grüne Lampe im Cockpit bedeutet das das Tagfahrlicht aktiv ist , nicht das Abblendlicht , ich war anfangs auch verwundert weil im Auto das grüne Symbol für das Abblendlicht steht. Vielleicht ist dein Licht ja auch korrekt eingestellt. Gruß Markus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcfly69 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Übrigens gibt es auch einen automatikmodus der selbstständig von Tagfahrlicht auf Abblendlicht und umgekehrt schaltet, dann erscheint ein kleines Scheinwerfersymbol mit einem a im Cockpit . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisx Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago Ok, du hast Recht. Grün ist Tagfahrlicht 🤦♀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts