Hiwweler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin zusammen, fahre seit knapp einem Jahr eine Stelvio E5, 13.500 km. Gerade aus der Inspektion geholt und ab in den Schwarzwald. Habe unterwegs festgestellt, dass die Stelvio beim rangieren, speziell beim eindrehen des Lenkers weit nach rechts, das Moped ausgeht. Kennt jemand das Problem. Außerdem ist mir ein ratterndes Geräusch aufgefallen als ich die Stelvio aus der Tiefgarage geholt habe und ohne Helm gefahren war. Kann mir aber keinen Reim darauf machen was dieses Geräusch sein könnte (vielleicht Auspuff). Mit Helm hört man das Geräusch nicht. Ein anderes Problem habe ich mit ca. 4000 km festgestellt, daß ein Fixierstift an der Scheibe gefehlt hat. dieser ist mit einem Sprengring gesichert. Löst sich nicht von alleine. Als ich beim Händler geäußert habe, daß dieser wahrscheinlich seit Auslieferung gefehlt hat, wurde mein Händler sauer. Wäre nett, wenn Ihr Eure Probleme mit der Stelvio schildern könntet. Gruß in die Runde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts