Rethro Tull Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ich wüsste mal gerne, mit welcher Laufleistung man bei einer Cali 1100 (Vergaser) rechnen kann, regelmäßige Wartung vorausgesetzt, bis es zur ersten Revision oder Motorüberholung kommt. Ich bin jetzt knapp sechsstellig und mache mir darüber zunehmend Gedanken. Zudem wäre es interessant zu erfahren, welche Wehwechen typischerweise zuerst auftreten. Vielen Dank, Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Stephan, Du hast einen der Langläufer erwischt 😉 weit über 200.000 km kann man schaffen, auf abnormale Laufgeräusche achten und den Ölverbrauch verfolgen. Ansonsten die Guzzi Fahrfreude genießen. Bei längerer Standzeit (Monate oder Jahre) können die Simmerringe verhärten;# das sieht man denn nach dem Fahren und Abstellen an Tropfen unterm Motorgehäuse... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts