Mutzi Posted September 4 Share Posted September 4 Hat schon jemand die "Urinbecher" gegen Ausgleichsbehälter aus Metall ausgetauscht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted September 4 Share Posted September 4 Nö...kann echt keinen Grund erkennen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzi Posted September 4 Author Share Posted September 4 Naja, sehen halt nicht besonders schön aus🤭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted September 5 Share Posted September 5 Lass sie halt lackieren- dann kannst Du auch noch einen Design Akzent setzen. 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzi Posted October 24 Author Share Posted October 24 Oder so😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted October 24 Share Posted October 24 Folieren geht sicher einfacher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted October 24 Share Posted October 24 Oder so lassen. Ist auch einfach. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted October 28 Share Posted October 28 Hi Mutzi, hast du die Kupplungs.- / Bremsbehälter in der Zwischenzeit gewechselt oder das Projekt auf Eis gelegt ? Ich finde z.B. die CNC Racing Behälter ziemlich teuer. Ein Austausch nur der Behälterdeckel wäre auch farblich machbar und auf jeden Fall günstiger. Und um die Urinbehälter zu verdecken gibt es von vielen Herstellern Stoffüberzieher mit Logo die auslaufende Bremsflüssigkeit auffangen. Aber das ist Geschmacksache und halt nicht so hochwertig wie Alubehälter. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzi Posted November 10 Author Share Posted November 10 Das Thema liegt bei mir zur Zeit auf Eis😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted yesterday at 02:10 PM Share Posted yesterday at 02:10 PM Moin, damit fahre ich schon seit 12 Jahre rum, kommt auch wieder auf die Guzzi drauf. War mal ein Neoprenüberzug für Bierbüchsen zum kühl halten. Paßt perfekt 😀 Gruß CH 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armin_Stelvio_2025 Posted yesterday at 04:45 PM Share Posted yesterday at 04:45 PM Servus miteinander, muss mich mal am Thema beteiligen. Fahre, seit dem es diese Behälter an den Mopeds gibt immer mit übergestülpten Socken und habe im Notfall immer einen Lappen !!!!!!!!!😂 (gegen dreckige Hände, zur Ölkontrolle, auch schon um Blutungen zu stillen, als Schneuztuch, Serviette usw.) 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted yesterday at 05:11 PM Share Posted yesterday at 05:11 PM Gibt doch so Teile zum Abdecken des Bremsflüssigkeitsbehälters, wie sie im Rennsport benutzt werden. Werden gern als "Schweißband" verkauft... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts