Manfr3d Posted August 29 Share Posted August 29 (edited) Interessante Eindrücke MOTORRAD-Leser testen Moto Guzzis: Moto Guzzi Leser-Experience 2025 Edited August 29 by Manfr3d 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Interessant, dass dann die meisten zur V85 greifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago . Aber so viel sei verraten: Die zugängliche Retro-Reiseenduro Moto Guzzi V85 TT avancierte im Gesamtmeinungsbild zum Shootingstar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hmm, dann habe ich die falsche gekauft? Die V85TT mit der variablen Ventilsteuerung war einfach super. Aber am Ende wurde es doch die Stelvio. Weil ich nicht, wie bei der MT07 ein zu kleines Motorrad kaufen wollte. Die MT09 war einfach besser. Und bei der Frage, Stelvio oder V85 ergibt sich ein ähnlicher Leistungsunterschied. Die V85TT ist ein tolles Motorrad. Aber die Stelvio kann alles genauso gut und vieles besser. Nur bei der Handlichkeit muss man etwas Abstriche machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Ich dachte mir heute Morgen das selbe. Aber Selbstreflexion ist ein guter Anfang bevor man andere in ihrer Euphorie einbremst. Edited 5 hours ago by Bastlwastl 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts