Elise Posted August 5 Share Posted August 5 hallo zusammen, kann mir jemand verraten ob es noch eine Möglichkeit gibt an Umbauteile von Siegi Prugger ranzu kommen... mich würde der kurze Kennzeichenhalter und de Sozio Haltegriff interessieren. viele Grüße Elise Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted October 15 Share Posted October 15 Ich hätte dazu da auch sehr große Interesse daran. Grüße Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted October 15 Share Posted October 15 Warum googelt ihr nicht einfach??? SIEGI’S GARAGE Siegfried Prugger s.prugger@siegisgarage.at www.siegisgarage.at Tel.: 0664 243 32 50 Tel.: 03172 306 28 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted October 15 Share Posted October 15 Ja, das habe ich ja schon auch versucht. Leider gibt es die Budde nicht mehr und die Webadresse und Mail sind auch nicht mehr aktuell und führen zu keinen Ergebnis bzw. zu keiner Rückmeldung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kowsky Posted October 15 Share Posted October 15 (edited) Siegi hat vor fast zwei Jahren sein Geschäft geschlossen, arbeitet jetzt beim Faber in Wien und ist dort für Customizing zuständig. Er hat unter anderem die V85 TT fürs Erzberg-Rodeo gebaut. Holger hat das Video schon mal gepostet. Edited October 15 by Kowsky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted October 15 Share Posted October 15 Coole Sache , interessant sind Mistral und die " 10 PS " mehr auf der Hinterachse . Würde mich mal auch interessieren wer so ein Mapping an der E5+ macht ? Grund: Original kommen nur 69 PS hinten an . Aber ich glaube sie haben mehr geändert am Motor. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted October 16 Share Posted October 16 vor 21 Stunden schrieb Cloanto: Coole Sache , interessant sind Mistral und die " 10 PS " mehr auf der Hinterachse . Würde mich mal auch interessieren wer so ein Mapping an der E5+ macht ? Grund: Original kommen nur 69 PS hinten an . Aber ich glaube sie haben mehr geändert am Motor. 69PS bei der 5+? Woher hast du denn sowas? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted October 16 Share Posted October 16 vor 25 Minuten schrieb Andraxxx: 69PS bei der 5+? Woher hast du denn sowas? was unten ankommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted November 12 Share Posted November 12 Hallo zusammen, ich melde mich noch einmal bei euch, um erneut die Frage an die Forumsmitglieder zu richten, die den Kennzeichenumbau bei der V100 bereits erfolgreich durchgeführt haben. Ich verstehe nicht ganz, warum niemand bereit ist, hier seine Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen, wie man diesen Umbau selbst vornehmen kann. Leider bin ich persönlich nicht in der Lage, aus den hier vorhandenen Bildern einen detaillierten Umbauplan zu entwickeln. Daher würde es mir und sicher auch einigen anderen im Forum sehr weiterhelfen, wenn jemand eine Anleitung bereitstellen könnte. Bitte beschreibt doch einmal, wie der Umbau durchzuführen ist und welche zusätzlichen Teile dafür benötigt werden. Ich danke euch bereits im Voraus für eure Unterstützung. Beste Grüße, Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted November 14 Share Posted November 14 Für alle die den Siegfried Prugger (wie auch ich) anschreiben bzw. angeschrieben haben....er hat zumindest mir bis zum heutigen Tage nicht ein einziges mal geantwortet. Ich habe ihn zweimal wegen dem Griff angeschrieben, einmal wo er noch seinen eigenen Laden hatte und jetzt in seiner neuen Tätigkeit bei Faber in Wien. Matthias nun zu dir und zu dem Kennzeichen- bzw. Heckumbau an der V100. Ich habe das ohne Umbauanleitung selber gemacht (und auch die etwas andere Lackierung) und wenn du zumindest das wissen willst wie ich es gemacht habe kann ich dir gerne ein paar Tipps und Bezugsquellen für meine verwendeten Teile nennen. Wichtig war mir, dass ich die original Koffer noch anbringen kann was gerade noch so geklappt hat. In meinem Statusbild siehst du wie das nun von hinten aussieht und so sieht es dann von der Seite aus 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted November 14 Share Posted November 14 …die Flagge steht auf‘m Kopp , fällt mir immer ins Auge, weil die an der V11 auch oft falsch geklebt wird Gruß Tom 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted November 17 Share Posted November 17 Hallo Franz Peter, zunächst einmal möchte ich Dir mitteilen, dass Deine V100 wirklich großartig aussieht. Die Farbkombination, die Du gewählt hast, ist wirklich sehr gelungen. Nun zu Deinem Angebot: Ich nehme Deine Hilfe sehr gerne an und freue mich auf Deinen Kontakt. Viele Grüße, Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted November 17 Share Posted November 17 vor 43 Minuten schrieb Südstadler: Hallo Franz Peter, zunächst einmal möchte ich Dir mitteilen, dass Deine V100 wirklich großartig aussieht. Die Farbkombination, die Du gewählt hast, ist wirklich sehr gelungen. Ich nehme Deine Hilfe sehr gerne an und freue mich auf Deinen Kontakt. Viele Grüße, Mathias Servus Mathias. ich habe dir eine Mail geschickt...schau mal ob du damit zurecht kommst. Danke für das Lob zu meinem Umbau. Falls es noch Fragen oder Ergänzungen gibt...melde dich, ich helfe gerne weiter Beste Grüße aus Gersthofen vom Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts