Steve54 Posted yesterday at 06:52 AM Share Posted yesterday at 06:52 AM Hallo ins Forum, ich würde gerne den Guzzi Stammtisch bei Chemnitz besuchen. Leider finde ich keine aktuellen Informationen dazu. Weiß jemand ob es diesen noch gibt und wann er sich trifft. VG Steve Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted yesterday at 11:12 AM Share Posted yesterday at 11:12 AM Hi Steve, ich glaube, den gibt es nicht mehr...hatte vor längerer Zeit auch mal versucht, Kontakt zu bekommen, aber nichts erreicht. Da ich aber eh zu selten in der alten Heimat bin, habe ich das auch nicht mehr weiter verfolgt. Du kannst natürlich auch mal auf gut Glück probieren...letzte Info war jeden ersten Samstag im Monat ab 19Uhr in der "Gartenklause" in Röhrsdorf Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago In dieser Stammtischliste im Nachbarforum https://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=63019.msg896125#new ist der Chemnitzer Moto Guzzi Stammtisch nicht mehr aufgeführt. Um die Liste einsehen zu können, sollte man in diesem Forum auch angemeldet sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve54 Posted 19 hours ago Author Share Posted 19 hours ago Danke tscharlie, die Liste kenne ich mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht gibt's den Stammtisch ja nicht mehr. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve54 Posted 19 hours ago Author Share Posted 19 hours ago Danke Gexx, werde mal schauen ob das so auf gut Glück ins Programm passt. ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago (edited) Hallo Steve, ich finde es super, dass du das Wiederaufleben des Stammtisches organisierst Spaß beiseite; man kann sich natürlich ganz unverbindlich zu regelmäßigen Terminen an Imbissen, Eisdielen oder ganz banalen Bundesstraßen-Parkplätzen treffen. Keine Teilnehmerlisten, kein Veranstaltungsprogramm, keine Uhrzeiten: Kommen und gehen wann man will. Nur ein bestimmter Ort und ein bestimmter Tag (im Monat), wo man höchstwahscheinlich Guzzisti antreffen kann. Du hast keinen Aufwand und jeder ist Vogelfrei, keiner trägt mehr Verantwortung als die Eigene. Viele wollen auf Treffen, keiner möchte welche veranstalten, da finde ich die vorgeschlagene Variante am besten. Edited 18 hours ago by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts