Toni667 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo zusammen, Ich komme aus Ratingen / NRW und besitze seit ein paar Wochenn eine V7 II Special von 2016. Seit 2008 fahre ich verhältnismäßig intensiv Motorrad und war bisher eher sportlich unterwegs (CBR/RR, Duke). Jetzt fange ich an, die Guzzi etwas mehr auf meine Bedürfnisse und Fahrgewohnheiten hin zu optimieren und dazu habe ich auch gleich eine Frage: Passt die erhöhte Sitzbank, die beispielsweise bei Stein Dinse für die 850 ab 2021 angeboten wird, auch auf die V7 II? Und wenn nicht, gibt es Alternativen. Viele Grüße Toni667 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Toni, Willkommen bei den Guzzisti und Glückwunsch zur V7 II. Leider kann ich Dir noch keine Antwort geben, es melden sich sicherlich noch Besitzer der V7. Du kannst aber auch den Kundendienst von Stein Dinse befragen, sehr nett und hilfsbereit am Telefon. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Griasdi vui Spass hier im Forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Toni, willkommen im Forum. Gruß. Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts