Flex1981 Posted Wednesday at 06:17 PM Author Share Posted Wednesday at 06:17 PM Also ich finde den Scheinwerfer und auch den Tacho gar nicht schlecht. Klar, den Tacho als TFT, hätte was gehabt. Aber er macht was er soll, hat mittlerweile eine Tankanzeige und zeigt die Gänge direkt an. Ist schon mal ein gewaltiger Fortschritt 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted Wednesday at 08:36 PM Share Posted Wednesday at 08:36 PM ... und wie ein Kumpel auf der letzten Ausfahrt bemerkte, weil er vor mir fuhr... ich habe die ganze Zeit das Gefühl "Batman" verfolgt mich (Tagfahrlicht)... 🦇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi24 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ja, meckert doch alle mal ein bisschen... Ich will keine Speichen putzen, mag den Mix aus retro und modern und dazu neu alles in LED, plus dieser geilen Guzzi-Adler-Verspieltheiten überall. Da hatte jemand auch mal Spass und Freiraum beim Designen. Genau so hat sie mich im Laden und auf Bildern angemacht, die schicke Bella Macchina 💋 . Selbst die ollen Royal Enfields machen inzwischen modernen Kram ran. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Am 15.6.2025 um 18:34 schrieb rascas: Das ist das Rizoma Windschild. Windschild Rizoma mit Freigabe für V7 850 Kleines Update zum Schild. Die Halter für die normale V7 passen nicht. Da die Aufnahmen des Scheinwerfers sich ein wenig verändert hat, muss man am Halter des Schildes ein wenig schneiden. Oder auf einen neuen Halter von Rizoma warten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Es musste auch an meinem Motorrad die Halterung der Cockpitverkleidung angepasst werden. Da das Modell so neu ist, gibt es von den bekannten Zubehörhersteller noch nichts. Leider passt das von den Vorgängermodellen nicht einfach plug and play. Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago (edited) vor 2 Stunden schrieb Aragon: Es musste auch an meinem Motorrad die Halterung der Cockpitverkleidung angepasst werden. Da das Modell so neu ist, gibt es von den bekannten Zubehörhersteller noch nichts. Leider passt das von den Vorgängermodellen nicht einfach plug and play. Gruß Stephan Also ich habe auch die Tachohalterung von Reversomoto. Da ist nur das Problem mit dem Stecker, vom Temperaturfühler. Den kann man relativ gut verstecken oder in einen anderen Kabelbaum integrieren. Ist ja eher ne Kleinigkeit Edit: Sorry, ein wenig verlesen 😂 Welche Verkleidung hast du denn verbaut? Edited 2 hours ago by Flex1981 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts