Jump to content

V7 Sport Tacho endlich mittig 😁

Recommended Posts

Ja, meckert doch alle mal ein bisschen... Ich will keine Speichen putzen, mag den Mix aus retro und modern  und dazu neu alles in LED, plus dieser geilen Guzzi-Adler-Verspieltheiten überall. Da hatte jemand auch mal Spass und Freiraum beim Designen. Genau so hat sie mich im Laden und auf Bildern angemacht, die schicke Bella Macchina 💋 .

Selbst die ollen Royal Enfields machen inzwischen modernen Kram ran.

• Like 2
  • Haha 1

Am 15.6.2025 um 18:34 schrieb rascas:

IMG_9139.thumb.jpg.7e44e3ae5bb6efaa2e9679ab5a7b3e65.jpg

Das ist das Rizoma Windschild. Windschild Rizoma mit Freigabe für V7 850

Kleines Update zum Schild. 

Die Halter für die normale V7 passen nicht. Da die Aufnahmen des Scheinwerfers sich ein wenig verändert hat, muss man am Halter des Schildes ein wenig schneiden. Oder auf einen neuen Halter von Rizoma warten. 

Es musste auch an meinem Motorrad  die Halterung der Cockpitverkleidung angepasst werden. Da das Modell so neu ist, gibt es von den bekannten Zubehörhersteller noch nichts.

Leider passt das von den Vorgängermodellen nicht einfach plug and play. 

Gruß Stephan 

vor 2 Stunden schrieb Aragon:

Es musste auch an meinem Motorrad  die Halterung der Cockpitverkleidung angepasst werden. Da das Modell so neu ist, gibt es von den bekannten Zubehörhersteller noch nichts.

Leider passt das von den Vorgängermodellen nicht einfach plug and play. 

Gruß Stephan 

Also ich habe auch die Tachohalterung von Reversomoto. Da ist nur das Problem mit dem Stecker, vom Temperaturfühler. Den kann man relativ gut verstecken oder in einen anderen Kabelbaum integrieren. Ist ja eher ne Kleinigkeit 

Edit:

Sorry, ein wenig verlesen 😂

Welche Verkleidung hast du denn verbaut? 

Edited by Flex1981