Guzzi - Mann Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Schöne Pfingsttage wünscht allen Forumern Tobias 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Danke Tobias - die werd ich haben: Trotz des nicht gerade sich einschmeichelnden Wetters fahre ich gegen Mittag zum Treffen der Bergschrauber in den Alten Steinbruch bei Demling ( www.bergschrauber.de ), weil´s dort sehr schön wird und weil ich weiß wer von den "Windgesichtern" alles kommt. Benissime Pentacoste a tutti i forumisti ! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Für alle im Forum auch schöne Pfingsten. Gestern war ich auf dem OPEL Treffen in Tannhausen...als ehemaliger Manta GTE und Rallye Kadett Fahrer ein "Muss". Eine echt tolle Veranstaltung des Opel-Club Tannhausen e.V. zum 40 jährigen Jubiläum. Heute geht es auf das US Car Treffen nach Augsburg...einfach meine zweite Leidenschaft...alte Opel und US Cars. Nächste Woche (sofern das Wetter mitmacht) will ich meiner GUZZI mal wieder das Alpenvorland präsentieren🙂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Euch auch schöne Pfingsten. Morgen früh geht es bis Freitag in den Schwarzwald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts