Knolli Knollowitz Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago @Dirk Unabhängig davon, dass mir der Laden eher unsympathisch ist, hol‘ dein Motorrad da ab. Das wird doch nichts mehr… Außerdem passt so ein Problem wahrscheinlich eher nicht in deren Geschätskonzept, um es mal so auszudrücken. In Celle gibt es seit ein paar Monaten einen neuen Guzzi-Händler. Auch wenn die vielleicht noch eher neu in der Guzzi-Welt sind, aber das Problem klingt ja nicht so markenspeziell. Ein Freund von mir war bei denen ein paar Mal mir seiner Bandit und BMW und hatte nix zu meckern. Da du aus Wietze kommst, wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Sonst die Kradmeile in Rodenberg. Kleine freie Werkstatt. Ich würde bei beiden mal vorstellig werden, und denen das Problem schildern. Da merkst du dann ja schon, ob die wollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frunse Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago keine Bock haben ist aber nicht sehr kundenfreundlich... da werde ich dann wohl doch mal die Marke wechseln müssen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frunse Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago danke Knolli ich will noch max. 2 Wochen abwarten was meine E-Mail an Moto Guzzi bewirkt. Wenn dann immer noch nichts passiert hole ich die TT ab und sehe dann irgendwie weiter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Also wenn es erst nach der Inspektion ist kann es doch nur die neue Software sein. Oder die haben das Steuergerät geschrottet. Läuft das Motorrad im kalten Zustand wirklich normal? Also nicht nur im Stand sondern fährt das Moped auch normal wenn sie kalt ist? Was haben die denn genau bei der Inspektion gemacht? Sehr merkwürdig. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts