luftheuler Posted September 15 Author Share Posted September 15 vor 2 Stunden schrieb Blixa: Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen, aber ist das auf Bild 8 der Bereich der Kopfdichtung, wo es vorne raus suppt? Moin. Nein Zylinder sind beide trocken. Ich hab heute mal gewaschen đ«ŁDas hat unterwegs mit dem ganzen Staub viel wilder ausgesehen. Ich denke das ist fĂŒr Guzzi VerhĂ€ltnisse ganz normal đ Die hĂ€tten mal besser den Motor schwarz lackiert.Den Rest werde ich beobachten und bei der 12000er Inspektion ansprechen. GruĂ Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Saturday at 04:48 PM Author Share Posted Saturday at 04:48 PM So. Heute mal die neuen Reifen auf der Stelvio ausprobiert. Es sind die Conti Trail Attack 3 geworden. Also super geil der Reifen. GefĂŒhlt hat die Stelvio 50 kg verloren so handlich ist die jetzt. Aber das beste ist das ich jetzt schön in die Kurve hineinbremsen kann ohne das die Stelvio sich aufstellt...ich bin begeistertÂ đ„° 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 06:47 PM Share Posted Saturday at 06:47 PM gib bei Gelegenheit noch mal Bescheid. Dieser Reifen wÀre nÀmlich auch mein Favorit als nÀchster. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Saturday at 07:05 PM Author Share Posted Saturday at 07:05 PM vor 12 Minuten schrieb Bastlwastl: gib bei Gelegenheit noch mal Bescheid. Dieser Reifen wÀre nÀmlich auch mein Favorit als nÀchster. Werde ich machen. Ist schon erstaunlich das der Michelin Anakee auf der V85 super funktioniert aber auf der Stelvio nicht so gut ist. Also der Conti hat heute richtig Spaà gemacht... soviel das ich am Mittwoch wohl doch mit der Stelvio in den Urlaub fahren werde. Wenn der Conti jetzt noch halbwegs hÀlt und bei NÀsse GRIP hat bin ich zufrieden. Gruà Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted Saturday at 07:37 PM Share Posted Saturday at 07:37 PM Der Conti ist einer der besten Reifen bei Regen. Ich fahre den nur noch auf all meinen Guzzis. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts