Sven75 Posted Wednesday at 12:50 PM Share Posted Wednesday at 12:50 PM So, alles wieder abgestöpselt. Batterie hat jetzt 12,9V und 93% SoC Bis Montag bleibt die Möhre im Carport, dann wird neu gemessen. 🤞 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 05:18 PM Share Posted Wednesday at 05:18 PM hast Du vielleicht eine zusätzliche Steckdose verbaut? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted Wednesday at 08:24 PM Share Posted Wednesday at 08:24 PM (edited) vor 12 Stunden schrieb holger333: hast Du vielleicht eine zusätzliche Steckdose verbaut? Nee, nix. Wollte ich die ganze Zeit aber wegen der ganzen Kinkerlitzchen, die nicht in Ordnung sind, habe ich noch nix dran gebastelt (außer andere Scheibe und die Handyhalterung ohne Strom). Ist also alles Serie. Edited yesterday at 05:58 AM by Sven75 tippfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo , habe heute meine Batterie erneuern müssen . Alter : 11 Monate , km 12.000 . Aber macht euch keine Sorgen über die kurze Lebensdauer : ich hatte gestern vergessen , meine Zündung auszumachen . Schande über mein Haupt . Ist mir noch nie passiert . Irgendwann ist halt das erste Mal . Hoffentlich kommt dies nicht nochmal vor . Einfach Sc...... Gruß Wolfgang 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts