K.Wein Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 Hallo, meine Frau und ich haben uns nach fast 25 Jahren Motorradabstinenz letzte Woche eine Mille GT gekauft, da uns die dicken Guzzis schon lange gefallen . Natürlich habe ich auch gleich schon einige Fragen, die ich bis jetzt nicht durch googlen lösen konnte. Hat die Mille den Tonti Rahmen ? Ich möchte die Mille opt. etwas älter aussehen lassen. D.h. Chromschutzbleche , einzelne Rückleuchte und evtl. andere Sitzbank. Von welcher Guzzi, bzw. Zubehör könnte etwas passen ? Gruß. Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 (edited) Moin Karsten, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Enscheidung einer Moto Guzzi. Ja, auch die Mille GT hat den Tonti Rahmen. Es gab Edelstahlschutzbleche der früheren Modelle oder Du suchst passende Universalschutzbleche. Bei der Sitzbank musst Du nur auf den Tankabschluss achten. Am Besten, Du besuchst mal ein Guzzi Treffen ... dann hast Du direkte Vergleiche. Wenn Ihr Euch eine Freude bereiten wollt: kommt im September nach Mandello del Lario zum großen Moto Guzzi Treffen. Vom 12.-15.9. Da siehst Du alle Guzzi Modelle, weit mehr als 20.000 und findest bei den passenden Guzzi Händlern alles was Du möchtest. Gruß aus der Nachbarschaft Holger Ps.: im Saarland gibt es auch einen Moto Guzzi Stammtisch, da melden sich sicher noch einige. Edited July 22, 2024 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Wein Posted July 22, 2024 Author Share Posted July 22, 2024 Danke für die Infos. War gestern auf dem Guzzitreffen in der Pfalz. Leider erst Samstagabend davon erfahren. Sonntagfrüh waren natürlich alle schon am abreisen. Über einen Stammtisch im Saarland habe ich noch nichts gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 "Habe d´Ehre, Karsten !" - mein Willkommensgruß kommt vom fast nördlichsten Punkt der Donau in der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Aktuelle Info über Italo-Treffen findest Du unter http://italotreff.de/ - da verpaßt Du fast nix mehr. Der Moto Guzzi Stammtisch Saarland "firmiert" im Nachbarforum unter http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=57946.45 - um dahin zu gelangen solltest Du Dich in dem Forum auch anmelden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 Hallo und willkommen, wie eben schon geschrieben sehen wir uns bestimmt Mal im Schützenhaus fechingen. Gruß Werner und die Moto Guzzi Freunde Saar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 Hallo Karsten, Herzlich willkommen mit deiner Mille GT...👍 Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 Hallo Karsten, Willkommen im Forum und Gratulation zur Mille GT. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts