mradtke Posted April 27 Share Posted April 27 Seit einiger Zeit habe ich bei meiner V85TT das Problem, dass wenn ich die App aktiviere/starte, direkt die Navigation anspringt, obwohl ich keine aktive Route gewählt habe. Es werden auch im Display keine Navigationsdaten gezeigt. Die Anzeige wechselt halt nur direkt in den Navi-Modus. In der Standard-Ansicht wird im Display auch das Navigationssymbol gezeigt. Ich habe, bis auf neu koppeln, schon alles Probiert. Auch eine weitere Navigation, die erfolgreich abgeschlossen wurde, hat das Problem nicht gelöst. Es scheint so, als ob eine Route aktiv ist, die nicht beendet werden kann. Konnte ich es einigermassen nachvollziehbar beschreiben? Hat jemand anderes das Problem auch schon gehabt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrigo75 Posted April 28 Share Posted April 28 Hallo, ich habe das selbe Problem. Die Guzzi App ist so nicht mehr nutzbar. Hat einer eine Idee wie ich den Navi Modus abschalten kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnLenz Posted April 28 Share Posted April 28 Moin! Welches Betriebssystem habt ihr auf dem Handy (IOS oder Android - welche Version?) und welches Release der App habt ihr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mradtke Posted April 28 Author Share Posted April 28 vor 2 Stunden schrieb chrigo75: Hallo, ich habe das selbe Problem. Die Guzzi App ist so nicht mehr nutzbar. Hat einer eine Idee wie ich den Navi Modus abschalten kann? Ok, so weit würde ich jetzt nicht gehen, da das Umschalten jetzt kein großes Ding ist, aber es wäre halt besser, wenn es einwandfrei funktionieren würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mradtke Posted April 28 Author Share Posted April 28 vor 2 Stunden schrieb AnLenz: Moin! Welches Betriebssystem habt ihr auf dem Handy (IOS oder Android - welche Version?) und welches Release der App habt ihr? Gute Frage. Ich nutze ein Android Handy mit der Android Version 12. Die App ist aktuell und die Firmware des Mopeds wurde zuletzt im Winter aktualisiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mradtke Posted April 28 Author Share Posted April 28 In dem anderen Guzzi Forum wurde gemutmasst, dass es mit dem letzten Update der App zusammenhängt. Klingt plausibel, da es bis vor kurzem auch immer gut funktioniert hatte. Ich habe das mal im Google Playstore bei der App als Bewertung hinterlassen. Mal sehen, ob darauf reagiert wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted May 6 Share Posted May 6 Bei mir war das auch den rechten Schalter fürs Menü glaube ich einfach nach oben einige wenige Sekunden festhalten dann schaltet es zurück bzw damit schaltet man hin und her Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrigo75 Posted May 8 Share Posted May 8 Am 6.5.2024 um 13:37 schrieb Hessencali: Bei mir war das auch den rechten Schalter fürs Menü glaube ich einfach nach oben einige wenige Sekunden festhalten dann schaltet es zurück bzw damit schaltet man hin und her Ja super Danke. Das geht. Ich vermute eher das kommt, weil die App mich darauf aufmerksam machen möchte doch bitte die Navi Lizenz zu verlängern. So gut ist es aber nicht das ich dafür 30 Euro ausgebe. Es gibt noch eine Möglichkeit aus der Navi Oberfläche zu kommen. Zufällig bemerkt und jetzt eigentlich witzlos aber wenn man in die Einstellungen der App geht und nach geoppelten Geräten sucht springt das Display auch wieder zurück. Vermutlich ein Buck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jalogisch Posted Tuesday at 02:52 PM Share Posted Tuesday at 02:52 PM Tatsächlich ist das Problem mit dem aktuellen Android - unter iOS gibt es das Problem nicht. Lustigerweise kann ich mich derzeit nur nicht mehr im Profil (in der Guzzi App) anmelden unter iOS, es kommt zu einer Fehlermeldung das was schief gelaufen ist. Unter Android geht es problemlos. Dafür das oben genannte verhalten sobald die App aktiviert wird um z.B. was an den BT Einstellungen zu ändern ... Danke für die hinweise wie man in das "normale" Dashboard zurück kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrigo75 Posted Tuesday at 04:10 PM Share Posted Tuesday at 04:10 PM Ich bin am letzten langen Wochenende 4 Tage mit dem Motorrad unterwegs. Ständig stürzt die App ab. Ich nutze die Mia App jetzt erstmal nicht mehr bis das Problem gelöst wurde und es eine neue Version gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.