Jump to content

Palace Gucci V7


V85Treiber

Recommended Posts

bei Piaggio ticken sie scheinbar besonders...

so ja auch mit ihrem amerikanische Stararchitekt Gregg Lynn für den angeblichen Umbau in Mandello...

dafür gibt es aber nur zusätzliche Aushilfskräfte/Leiharbeiter am Band in Mandello...anstatt Belegschaft aufstocken mit richtigen Arbeitsverträgen...

so passt es auch, bei Spekulationen mitzumischen...

😇😂

Aufpassen: die nächsten Zulassungsbestimmungen werden sich bald ändern, dann ist das Fahrzeug wertlos...äääh Sammlungs-fähig 🤩

"""Das Fahrzeug wurde weder angemeldet noch wurde es gefahren!"""

Vespa Düsseldorf

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin ich in ein Wurmloch gefallen? Die Maschine steht dort doch schon über ein Jahr, zumindest kenne ich die Anzeige und den Hintergrund der Fotos. Läuft wohl nicht so Gucci.
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb wasaabi:

Da kaufe ich mir doch lieber eine Ducati 750 Sport für 20000 weniger. Die ist wertstabil!

Für eine 750 SS müsstest Du aber noch ein paar Euronen drauflegen. :classic_biggrin: 
Ducati 750ss Desmo als Super Moto in Freiburg (mobile.de)

Für 15000 weniger würde ich mir viel lieber noch diese Magni in die Garage stellen...
Moto Guzzi MAGNI SFIDA 1000 als Sportler/Supersportler in Nijmegen (mobile.de)

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Padrone:

Für eine 750 SS müsstest Du aber noch ein paar Euronen drauflegen. :classic_biggrin: 
Ducati 750ss Desmo als Super Moto in Freiburg (mobile.de)

Die SS ist eine Ikone, keine Frage. Für mich ist aber die 750 Sport (Gelb, Federköpfe) eines der schönsten je gebauten Motorräder. Die bekommt man durchaus für den Preis.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...