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V7 Stone 2013 will nicht laufen


Alex Rath

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Hallo Alex,

der ist unter der Sitzbank angebracht. Meine V7 Classic, 2012 und deine V7 Stone, 2013, werden sich diesbezüglich wohl nicht unterscheiden. Platzierung siehe Foto (meinen defekten Neigungswinkel Sensor habe ich nicht ersetzt, darum der Leerraum).

 

Andreas

 

IMG_2464.jpg

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vor einer Stunde schrieb tee:

Hallo Alex,

der ist unter der Sitzbank angebracht. Meine V7 Classic, 2012 und deine V7 Stone, 2013, werden sich diesbezüglich wohl nicht unterscheiden. Platzierung siehe Foto (meinen defekten Neigungswinkel Sensor habe ich nicht ersetzt, darum der Leerraum).

 

Andreas

 

IMG_2464.jpg

Super & Danke 

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Wenn sie wirklich einen Zündfunken hat und einspritzt muss die Elektrik ok sein. 

Kann also nur zur falschen Zeit / Menge einspritzen bzw zünden oder hat keine Kompression. 

Das sie Luft bekommt setze ich mal voraus. 

Hat sie wirklich einen Zündfunken und spritzt ein?

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vor 6 Stunden schrieb V2-Power:

Wenn sie wirklich einen Zündfunken hat und einspritzt muss die Elektrik ok sein. 

Kann also nur zur falschen Zeit / Menge einspritzen bzw zünden oder hat keine Kompression. 

Das sie Luft bekommt setze ich mal voraus. 

Hat sie wirklich einen Zündfunken und spritzt ein?

Hallo zusammen. 
Ja das macht Sie alles und will trotzdem nicht. Habe jetzt gesehen, das rein optisch, die Einspritzmenge zu wenig sein könnte. Werde am Wochenende den Tank runterbauen und die Pumpe mit Schläuchen anschauen… Manometer habe ich bestellt, um auch den Druck zu messen. Bin mal gespannt…. 
Danke für Eure ganzen Hinweise. Habe schon einige Motorräder umgebaut, aber das ist meine erste mit Einspritzung und ich muss mich da erst einmal reindenken…. 🙂

BG Alex 

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  • 1 year later...
Posted (edited)

@Alex Rath  Weißt du was die Ursache war?  Ich habe den geichen Verhalten am Wochenende erlebt.  Was ich gemacht habe:

Kopfdichtung ersetzt: Auspuff runter, Lambdastecker gezogen, Ansaug muffel ab gemacht...

 

Nach ich es wieder zusammen gebaut habe -  hohe Drehzahl, 2 mal Notaus gemacht, jetzt kein Lehrlauf möglich und unkontrollierbare  wenn ich Gas geben

(ich glaube mein Auspuff ist nicht dicht - kann das das Problem verursachen?)

Nachtrag: der Auspuff war und ist dicht - trotzdem unkontrolliertes Hochdrehen, Absterben

Edited by Etwashoo
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Posted (edited)

Ein defekter Auspuff sollte sie nicht daran hindern anzuspringen.

Leider ist es hier oft so, dass ein Thema hier angefangen wird, beraten und diskutiert wird, der Fragesteller aber am Ende nie erzählt, ob er nun Erfolg hatte oder nicht. Schade für uns alle, die dann vielleicht ein ähnliches Problem haben.

Im Übrigen fand ich die Idee mit dem Neigungswinkelsensor nicht ganz abwegig. Den würde ich auf jeden Fall mall ersetzen.

Edited by Speed
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vor 3 Stunden schrieb Speed:

Im Übrigen fand ich die Idee mit dem Neigungswinkelsensor nicht ganz abwegig. Den würde ich auf jeden Fall mall ersetzen.

Ich glaube nicht an den Fallsensor. Denn wenn der defekt ist, springt sie gar nicht an (keine Zündung). Unkontrolliertes Hochdrehen, Absterben im Leerlauf spricht eher für abgemagertes Gemisch. Also, Pumpe und Filter prüfen.

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